STAMMTISCH, MONTAG 11.02.08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Clayton
Admin
STAMMTISCH, MONTAG 11.02.08

Beitragvon Clayton » Do 7. Feb 2008, 22:32

Am kommenden Montag ist der erste Stammtisch in diesem Jahr.
18:00 Uhr Geschäftsstelle FKP.

Teilnehmer stehen noch nicht fest!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Blauer
Auswahlspieler

Re: STAMMTISCH, MONTAG 11.02.08

Beitragvon Blauer » Di 12. Feb 2008, 09:04

Clayton hat geschrieben:Am kommenden Montag ist der erste Stammtisch in diesem Jahr.
18:00 Uhr Geschäftsstelle FKP.

Teilnehmer stehen noch nicht fest!
Bravo wer hat denn diesen Termin so kurzfristig aus dem Hut gezaubert.
Oder habe ich etwa die Pressemitteilung verpasst.....Ich bin mal gespannt wieviel Leute da anwesend waren....Bitte um Info wenn überhaupt jemand dabei war....

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Di 12. Feb 2008, 09:53

Nur nebenbei... kurzfristig aus dem Hut gezaubert stimmt nicht ganz..

Siehe hier
Bild

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Di 12. Feb 2008, 10:54

Clayton hat geschrieben:Nur nebenbei... kurzfristig aus dem Hut gezaubert stimmt nicht ganz..

Siehe hier
Sorry Clayton kann trotzdem nichts finden über den 11.Februar 2008 und geh mal davon aus dass nicht jeder Täglich das Forum liest....
Was ich vermisst habe war eine Info in der Presse...........
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Di 12. Feb 2008, 12:07

Guckst du hier:

Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 16:36 Titel: MONTAG --- STAMMTISCH ---- 18:00 Uhr

Am Montag um 18:00 Uhr ist der letzte Stammtisch in diesem Jahr!
Wie immer findet er in der GS des FKP statt.

Emil Schweitzer wird dieses mal NICHT anwesend sein.

Momentane Anwesenheitsliste kann ich euch leider noch nicht präsentieren!

Hoffe das wieder so viele kommen wie das letzte mal, vielleicht sogar ein paar mehr.

Anmerkung schonmal im Voraus:

In Januar fällt der Stammtisch AUS!
Im Februar findet der Stammtisch erst am 2. Montag statt, am ersten ist Rosenmontag!

http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.p ... stammtisch
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Di 12. Feb 2008, 12:28

"Wo ist Lotte?"

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Di 12. Feb 2008, 12:35

flw hat geschrieben:"Wo ist Lotte?"

Meinst du Liotte??

Der hat gedacht, er geht mal nach Neunkirchen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 12. Feb 2008, 13:14

Vor ganz wenigen FKP Interessierten ( ca. 15 ) wurde der Versuch von FLW den Stammtischverlauf zu filmen um diesen einer breiten FAN-GEMEINSCHAFT per online zur Verfügung zu stellen, vom Präsidenten, da er vorher nichts davon wußte, strickt abgelehnt.
Verstehe ich, da es sich um ein klassisches Missverständnis handelte.

Das jüngste FKP-Mitglied Emil ( 38 Tage jung ) war mit seiner Mutter auch anwesend.
Auf die Frage ob man den kleinen Emil Beitragsfrei stellen könne, reagierte der Präsident „verunsichert“,
da er aufgrund der Gleichbehandlung aller Mitglieder darin ein Problem sieht. Es ging ihm dabei nicht ums Geld.

Der Einwurf, dass man letztes Jahr eine ganze Reihe von Helfern zu Mitgliedern ( „wegen Versicherungstechnischen Gründen“ ) machte, ohne das die Betroffenen vorab überhaupt davon wußten, keinen Antrag stellten und dazu Beitragsfrei gestellt wurden und dies somit nicht Satzungskonform sei, wolle er von seinen juristischen Beratern untersuchen lassen.

Insgesamt also nichts neues beim FKP, es wird versucht so erfolgreich wie möglich die ersten 3- 4 Spiele zu gestalten um sich dann mit dem Trainer zwecks Zukunft zusammenzusetzen und eine Mannschaft zu bilden.
Der Präsident, ein weiteres Präsidiummitglied und die anwesenden Herrren vom Aufsichtsrat zeigten Schulterschluß und sind sich in allen Punkten einig.

Da „wir“ alle ein gemeinsames Interesse zum Wohle des FKP haben, bat er um konstruktive Zusammenarbeit ohne persönliche Angriffe. Insbesondere findet er die persönlichen Angriffe im Forum gegenüber Peter Korz als untragbar. Er lobte P.K. ausdrücklich aufgrund seiner täglich geleisteten sehr guten Arbeit und verkündete, dass er nur so lange bleibt wie Peter Korz.

Es wurden Fehler eingeräumt, die man in Zukunft vermeiden will.
Er appellierte an die Vernunft und das Verständnis der FANS und merkte an, dass jeder einzelne auch noch seine Arbeit und seines privates Leben neben dem FKP hat.

Ein Zitat von Ex-Präsidenten W.Müller ausgesprochen durch einen der Anwesenden:
“ Man(n) kann im Leben mehrer Frauen haben, aber nur einen Verein“ blieb unkommentiert.

Es kam dann noch zu einem Missverständnis, als die Frage gestellt wurde:“wo ist Lotte“
es wurde mit völligen Unverständnis reagiert, man fragte nach, „meinst Du Josue Liotte“ - „nein Lotte“.
Nicht ganz ernst gemeint, aber irgendwie bezeichnent
Der Einfachheit halber:
http://www.sf-lotte.de/index2.php

Mein persönliches Fazit, der Präsident hat recht damit wenn er sagt, es gibt für jeden von uns auch noch etwas anderes als nur den FKP. – Fragt sich nur wie viele sich in Zukunft noch für den FKP entscheiden?
Jedenfalls werde ich dem FKP treu bleiben, den Spielen beiwohnen wenn es meine Zeit erlaubt und ich werde auch dabei bleiben wenn sich die Geschichte wiederholt und wir noch weiter unten in den verschiedenen Ligen rumdümpeln. Schließlich gehe ich wegen dem Fußball und den Spielern zum FKP, nicht wegen den wichtigen und weniger wichtigen Organisatoren des Vereins.
Deshalb werde ich auch mir treu bleiben, mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen und sicherlich absolut authentisch bleiben, auch wenn ich mich unter lauter inselbegabten Autisten zu befinden glaube.

:fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Di 12. Feb 2008, 13:38

Jay-Jay hat geschrieben:Guckst du hier:

Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 16:36 Titel: MONTAG --- STAMMTISCH ---- 18:00 Uhr

Am Montag um 18:00 Uhr ist der letzte Stammtisch in diesem Jahr!
Wie immer findet er in der GS des FKP statt.

Emil Schweitzer wird dieses mal NICHT anwesend sein.

Momentane Anwesenheitsliste kann ich euch leider noch nicht präsentieren!

Hoffe das wieder so viele kommen wie das letzte mal, vielleicht sogar ein paar mehr.

Anmerkung schonmal im Voraus:

In Januar fällt der Stammtisch AUS!
Im Februar findet der Stammtisch erst am 2. Montag statt, am ersten ist Rosenmontag!

http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.p ... stammtisch

Danke .........
wäre meiner Meinung nach besser besucht gewesen wenn eine Info in der PZ und Rheinpfalz gewesen wäre .........

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Di 12. Feb 2008, 15:08

Die Pressemitteilung dazu ging am letzten Wochenende raus.
Das es in keiner Zeitung erwähnt worden ist , ist nicht der Fehler vom FKP.
Abgesehen davon werden die Meldungen zum Stammtisch sowieso meist immer erst an dem Tag veröffentlicht an dem der Stammtisch auch stattfindet. Eventuell, ich weiss ja nicht inwiefern das möglich ist, könnte man sogar mal schauen ob es in dieses PS Terminblatt mit einbezogen werden könnte.

Der nächste Stammtisch findet am 03.03.2008 statt.
Wir werden versuchen sowohl P6 als auch das Wochenblatt in die Stammtischtermine mit einzubeziehen, wie gestern z.B. vorgeschlagen wurde. Auf jeden Fall muss der Termin sichtbarer werden und einer breiteren Masse zugänglich sein.
Bild

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Di 12. Feb 2008, 17:05

butcher hat geschrieben:

Insgesamt also nichts neues beim FKP, es wird versucht so erfolgreich wie möglich die ersten 3- 4 Spiele zu gestalten um sich dann mit dem Trainer zwecks Zukunft zusammenzusetzen und eine Mannschaft zu bilden.
Der Präsident, ein weiteres Präsidiummitglied und die anwesenden Herrren vom Aufsichtsrat zeigten Schulterschluß und sind sich in allen Punkten einig.

Da „wir“ alle ein gemeinsames Interesse zum Wohle des FKP haben, bat er um konstruktive Zusammenarbeit ohne persönliche Angriffe. Insbesondere findet er die persönlichen Angriffe im Forum gegenüber Peter Korz als untragbar. Er lobte P.K. ausdrücklich aufgrund seiner täglich geleisteten sehr guten Arbeit und verkündete, dass er nur so lange bleibt wie Peter Korz.

Es wurden Fehler eingeräumt, die man in Zukunft vermeiden will.
Er appellierte an die Vernunft und das Verständnis der FANS und merkte an, dass jeder einzelne auch noch seine Arbeit und seines privates Leben neben dem FKP hat.

Mein persönliches Fazit, der Präsident hat recht damit wenn er sagt, es gibt für jeden von uns auch noch etwas anderes als nur den FKP. – Fragt sich nur wie viele sich in Zukunft noch für den FKP entscheiden?
Jedenfalls werde ich dem FKP treu bleiben, den Spielen beiwohnen wenn es meine Zeit erlaubt und ich werde auch dabei bleiben wenn sich die Geschichte wiederholt und wir noch weiter unten in den verschiedenen Ligen rumdümpeln. Schließlich gehe ich wegen dem Fußball und den Spielern zum FKP, nicht wegen den wichtigen und weniger wichtigen Organisatoren des Vereins.
Deshalb werde ich auch mir treu bleiben, mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen und sicherlich absolut authentisch bleiben, auch wenn ich mich unter lauter inselbegabten Autisten zu befinden glaube.

:fkpwapp:

Die Meinungsfreiheit wird Dir hier im Forum sicherlich niemand streitig machen. Und übrigens danke hier an dieser Stelle für deinen Bericht bezüglich der Versammlung. Was Peter Korz angeht so kann ich die persönlichen Angriffe gg. ihn auch nicht recht nachvollziehen, da er ja alles im Ehrenamt macht und somit keinerlei Bezahlung erhält. :bravo:

In seiner Position sehe ich keine "Baustelle" innerhalb des Vereins. Wenn man es ganz genau betrachtet, muß man sogar dankbar dafür sein, dass er seine Zeit für den Verein opfert. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 13. Feb 2008, 10:14

Clayton hat geschrieben:Die Pressemitteilung dazu ging am letzten Wochenende raus.
Abgesehen davon werden die Meldungen zum Stammtisch sowieso meist immer erst an dem Tag veröffentlicht an dem der Stammtisch auch stattfindet. Eventuell, ich weiss ja nicht inwiefern das möglich ist, könnte man sogar mal schauen ob es in dieses PS Terminblatt mit einbezogen werden könnte.

Wir werden versuchen sowohl P6 als auch das Wochenblatt in die Stammtischtermine mit einzubeziehen, wie gestern z.B. vorgeschlagen wurde. Auf jeden Fall muss der Termin sichtbarer werden und einer breiteren Masse zugänglich sein.

Gute Idee, aber liegt es tatsächlich daran, dass so wenige sich beim Stammtisch einfinden, weil es nicht mehrfach bekannt gemacht worden war :wus:

Übrigens am Samstag den 9. Februar 2008 auf Seite 9 der PZ am unteren Rand genau in der Mitte findet sich folgende Meldung:

Termin
FK Pirmasens: Am Montag, 11. Februar, 18 Uhr, Stammtisch im Nebenzimmer der Geschäftsstelle im Stadion Husterhöhe.

;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mi 13. Feb 2008, 11:06

Na also, dann gabs doch nen Eintrag :D

War er auch zu erkennen ? :D

Ob sich viele einfinden wenn man es mehrfach veröffentlicht kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Auf jeden Fall wäre es ja dann wenigstens gemacht und auch , wie bereits gesagt, mehreren zugänglich.
Es ist doch so, das der Stammtisch 3-4 mal richtig gut besucht war und dann eigentlich weniger.
Bild

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Mi 13. Feb 2008, 11:09

Clayton hat geschrieben:Die Pressemitteilung dazu ging am letzten Wochenende raus.

Danke Clayton
das ganze muss wirklich transparenter werden.
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mi 13. Feb 2008, 12:15

Wurde auch was zur Preisgestaltung der regionalligatauglichen Mannschaft gesagt. Und eventuell zur den Preisen IM Stadion???
Oder passiert, wie ich erwarte, nichts?

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“