Wesley hat geschrieben:Jay-Jay hat geschrieben:ümit hat geschrieben:ja jayjay weis das aber hat hero etwas gegen türken das is was das ich wissen will kenne den arif vom spiel her das weist ich das der da spielt
Wie auch immer, vermutlich hat FKP-Hero dort einen Türken mit der Nummer 9 gesehen und nicht gewusst wie er heisst ... mein Gott, Walter !

FKP-HERO schließt aufgrund des Aussehens des Spieler auf seine Herkunft. Das ist Rassismus pur und bringt mich maximal zum Kotzen.
Auch wenn er jetzt nen Glückstreffer hatte, woher konnte er wissen, dass der Spieler nicht aus Nordafrika, Nahost oder Arabien ist? Mein lieber Hero, erst denken und dann schreiben !
Wesley
sorry Wesley - aber wie wäre es wenn erst DU denkst bevor du schreibst?!
warum sollte sich FKP-Hero nicht über den spieler mit der 9 schlaugemacht haben? das hat er nämlich. z.b. gibt es solche dinger aus papier. nennt sich auch stadionheft. da kann man (wenn man lesen kann) schauen, wie die spieler heißen die da auf dem platz rumstolpern. und noch dazu habe ich hero nach dem spiel getroffen und wir waren beide begeistert über die fähigkeiten der nr. 9 der ein einfach klasse spieler ist. ich hatte während dem spiel einen neunkirchener nämlich gefragt wie er heißt und wo er herkommt und gewitzelt, daß wir den zur winterpause vllt noch zu die klub holen sollten. nur kann man sich seinen namen schlecht merken (konnte ihn leider auch auch nicht ganz behalten) und Hero hats halt eben nicht mehr gewußt - so what?!
hier ausländerfeindlichkeit zu unterstellen ist ein absolute frechheit, denn alle waren angetan von diesem türkischen landsmann und deshalb war er thema der meisten gespräche nach dem spiel. und zwar NUR weil er ein super fußballer ist - es juckt keinen wo er herkommt! es war nur interessant zu wissen in welcher liga er vorher spielte - und das war die 2. türkische. von diesem verein bekam er lange keine freigabe obwohl er schon lange im saarland wohnt wie man mir sagte - bis NK wohl einen beachtlichen betrag hinblätterte um ihn freizukaufen. ja - sowas erfährt man alles wenn man andere fragt und über sowas redet man eben wenn man sich für fußball begeistern kann.
politische themen haben da keine daseinsberechtigung! und ich werde nun auch auf rassismus schließen wenn man mich irgendwo im ausland als deutsche erkennt
so.. ich reg mich mal ab.. zum spiel selbst:
ich schließe mich dem eidgenossen an - es ist noch viel luft nach oben und gutes potential da um es diese saison in der liga mächtig krachen zu lassen. die mannschaft zeigt wille, der trainer flexibilität (gestern wechselte er z.b. vorbildlich früh und in meine augen richtig) und die mitkonkurrenten (die angeblichen übermannschaften bei denen wir lieber nicht antreten sollen *fg*) schwächeln gewaltig.
sicher war das spiel gestern keine berühmtheit, vor allem die erste halbzeit nicht - aber die zweite war ganz gut und läßt weiter träumen. das wird schon. auch wenn der schiri mal wieder recht seltsam pfiff und beiden seiten gehörig auf die nerven ging. ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich für diese saison und mein bauchgefühl ist sehr positiv.
@Auer:
kurz zu baum: wie solllte er denn mehr akzente setzen wenn er nur knappe 10min auf dem platz war?! immerhin hat er daraus ein tor gemacht aus dem der sieg wurde.. was will man mehr?