die presse hat doch sehr viel druck aufgebaut. manche sollte auch ihre erwartungshaltung als mal überdenken.
mir persönlich hat gefallen was ich gestern gesehen habe. waren ein paar feine spielzüge drin. der sieg war nie in gefahr, wobei trier im letzten drittel der ersten hz mehr gestört und dagegen gehalten hat. da fehlte bei uns dann die klare linie. war teilweise zu kompliziert. am ende des spiels wurde noch die ein oder andere gute chance liegen gelassen.
dennoch was für eine steigerung zur vorsaison. freut mich. zeric schwingt im mittelfeld das zepter. ruhig und mit übersicht. kann auch mal dazwischen hauen. adragna hat ebenfalls eine feine technik. novic und henn ackerten vorne drinn, hatten aber sehr selten platz. für mich einer der besten gestern markus lechner. unser kapitän hat glaub fast alle zweikämpfe gewonnen.

noch kurz zu den zuschauern. 800 habe ich auch geschätzt. wetter sah nicht wirklich gut aus, bundesligaauftakt und einer der unattraktivsten gegner der liga. mit hom zu vergleichen ist schwachsinn, die hatten ihr derby gegen bauerbach. ich denke man kann mit den 800 gut leben.
gerade die tribüne hat die mannschaft immer wieder unterstützt. von den stehrängen kam fast nichts...
3 punkte, 3 zu 0 tore, was will man mehr. jetzt ist saarbrücken fällig