Spieler in Ihrer Freizeit!!!
-
- Bambini
Spieler in Ihrer Freizeit!!!
Hmmm... Wusstet ihr eigentlich was unsere Spieler so in Ihrer Freizeit alles treiben??? Unser 3. Torwart z.B. ist regelm??ig auf der Spielbank in Saarbr?cken!!! Ist das eine Sucht oder doch nur eine gelegentliche Freizeitbesch?ftigung???
-
- Bambini
Ich habe ja nicht jeden Spieler damit angesprochen!!! So wie du das jetzt darstellst habe ich das nicht geschrieben!!! Und ich habe auch nicht jeden "Spieler" gleich als "Suchti" bezeichnet!!! 

Zuletzt geändert von quetsch88_87 am Fr 27. Okt 2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
quetsch88_87 hat geschrieben:Ich habe ja nicht jeden Spieler damit angesprochen!!! So wie du das jetzt darstellst habe ich das nicht geschrieben!!!
Ahja und welche antwort hast du auf diese Frage erwartet?
Ist das eine Sucht oder doch nur eine gelegentliche Freizeitbesch?ftigung???
Anscheinend findest du es ja so skandal?s das es dir wert war nen eigenen Thread dazu aufzumachen.
Re: Spieler in Ihrer Freizeit!!!
quetsch88_87 hat geschrieben:Hmmm... Wusstet ihr eigentlich was unsere Spieler so in Ihrer Freizeit alles treiben??? Unser 3. Torwart z.B. ist regelm??ig auf der Spielbank in Saarbr?cken!!! Ist das eine Sucht oder doch nur eine gelegentliche Freizeitbesch?ftigung???

Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!
quetsch88_87 hat geschrieben:Hmmm... Wusstet ihr eigentlich was unsere Spieler so in Ihrer Freizeit alles treiben??? Unser 3. Torwart z.B. ist regelm??ig auf der Spielbank in Saarbr?cken!!! Ist das eine Sucht oder doch nur eine gelegentliche Freizeitbesch?ftigung???
Da find ichs schon wesentlich schlimmer wenn sich Spieler auf irgendwelchen Partys hemmungslos besaufen...aber mehr hab ich von dem Herrn eh nicht erwartet

Finds nur schade das er sein Talent derart verschenkt aber was solls...
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Hm ich weis net letztes jahr war es egal ob die spieler machen. und jetzt stimmt der erfolg nicht mehr also ich finde jeder mensch brauch seine freiheit.
Gruss Schorsch

fkp_schorsch hat geschrieben:Hm ich weis net letztes jahr war es egal ob die spieler machen. und jetzt stimmt der erfolg nicht mehr also ich finde jeder mensch brauch seine freiheit.
Gerade weil sie jetzt RL spielen sollte man erwarten das sie ein wenig Disziplin an den Tag legen, schlie?lich spielen sie nicht bei Fehrbach in der Kreisklasse sondern beim FKP

Roberto hat geschrieben:fkp_schorsch hat geschrieben:Hm ich weis net letztes jahr war es egal ob die spieler machen. und jetzt stimmt der erfolg nicht mehr also ich finde jeder mensch brauch seine freiheit.
Gerade weil sie jetzt RL spielen sollte man erwarten das sie ein wenig Disziplin an den Tag legen, schlie?lich spielen sie nicht bei Fehrbach in der Kreisklasse sondern beim FKP
Fehrbach spielt Kreisliga!

- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
hm roberto hast du je mal sport gemacht also ich habe zwischen durch regionalliga gerungen und und habe auch alle tage treniert da brauch mann auch seine freiheit ich hatte sie auch nicht also last den spieler ihr frei heit und stellt sie nicht unter druck wenn mann unter druck steht lauft garnichts. *ggg*Roberto hat geschrieben:fkp_schorsch hat geschrieben:Hm ich weis net letztes jahr war es egal ob die spieler machen. und jetzt stimmt der erfolg nicht mehr also ich finde jeder mensch brauch seine freiheit.
Gruss Schorsch

Clayton hat geschrieben:Das ist doch ganz egal was die Jungs in ihrer Freizeit machen , oder nicht ?
Deswegen ja auch "FREI ZEIT"
Sportler haben nunmal keine Freizeit.
Dabei m?chte ich mal den Fuchs Fritz zitieren:" Die aktiven Spieler, als auf dem Rasen ausf?hrendes Organ, haben eine gro?e Verantwortung. Sie sind fast Halbprofis(jetzt sogar noch mehr) und m?ssen dementsprechend hart trainieren, sich vern?nftig ern?hren, einen soliden Lebenswandel f?hren, einen richtigen Fussballcharakter haben und nicht zuletzt eine Lebensgef?hrtin die ihn dabei unterst?tzt. Stimmt einer dieser Punkte nicht, kann er auf Dauer keine konstant gute Leistungen bringen, ebenfalls erh?ht sich die Verletzungsgafahr."
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“