Kader 26/27

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4923
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Kader 26/27

Beitragvon hotic » Fr 12. Jun 2026, 18:12

Die bisherigen A-Junioren Marvin Schick, Valentin Lerner und Benedikt Stratmann gehören künftig fest zum Oberliga Kader 26/27

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4923
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 26/27

Beitragvon hotic » Fr 12. Jun 2026, 18:27

Abgänge:
Dennis Krob ( FC Emmelshausen)
Jonas Vogt ( FV Dudenhofen)
Torben Kirch ( TuS Hohenecken )
Miguel Deho ( FK Pirmasens U 23 )
Grischa Walzer ( Laufbahn beendet)


Zugänge :
Marc-Michael Nauth (Wormatia Worms )
Bastian Görtler ( Darmstadt 98 U 21 )
Marvin Schick, Valentin Lerner , Benedikt Stratmann ( alle eigene A Jugend )
Tim Ratkowski ( SV Oberwart , Österreich)

Exil-FKPler
Profispieler
Beiträge: 539
Registriert: Fr 21. Mär 2025, 10:04

Re: Kader 26/27

Beitragvon Exil-FKPler » Do 18. Jun 2026, 20:06

Neuzugang Tim Ratkowski ... 20 J. ... von einem österreichischen Drittligisten ... Mittelfeld, Linksfuss
Welcome bei de Klub :ok:

Hammerhart
Auswahlspieler
Beiträge: 279
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Kader 26/27

Beitragvon Hammerhart » Sa 20. Jun 2026, 11:17

Tim Ratkowski wechselte vom SV Morlautern nach Österreich. Nehme an er wurde schon länger beobachtet. Willkommen bei de Klub.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1301
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kader 26/27

Beitragvon Tito » Sa 20. Jun 2026, 11:38

Sicher sind einige nähe dran und wissen vl. schon was. Man wird Krob nicht ohne schon etwas in der Hinterhand zu haben keinen weiteren Vertrag mehr geben. Nur die Jungen werden es sicher nicht richten können.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4923
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 26/27

Beitragvon hotic » Sa 20. Jun 2026, 13:53

Da sind einige auf dem Markt, ein Shawn Blum oder ein Felix Geisler zum Beispiel. Aber ob man die will oder sich überhaupt leisten kann , keine Ahnung.
Normal sind wir vorne ja ganz gut besetzt mir Marc , Oskar, Dimi , dazu die ganz jungen Decker oder Lerner .
Dann sind da ja offensiv auch noch Wiltz und Tuttobene.

Man wird sehen


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste