Testspiel gegen Clausen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Di 18. Sep 2007, 20:33

Wie is ausgang? Wer hat se gemacht? Haben Conde und/oder Scherschel gespielt?

E: Clayton brauch für die paar Meter vom Stadion bis nach Hause auch immer länger :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 18. Sep 2007, 20:44

Roberto hat geschrieben:Wie is ausgang? Wer hat se gemacht? Haben Conde und/oder Scherschel gespielt?

E: Clayton brauch für die paar Meter vom Stadion bis nach Hause auch immer länger :D

PRO Forumsausschluss wegen Admin-Beleidigung! :rk1:

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Di 18. Sep 2007, 21:01

Ich lieg schon den ganzen Tag im Bett. Das Spiel am Freitag ist akut gefährdet für mich :(

Naja wie dem auch sei, hab gehört 8:1 gewonnen.

Paulus Tor, Scherschel und ähh die anderen hab ich nicht mehr wirklich wahrgenommen.

Meld mich mal wieder ab ins Bett.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Hellraiser
Profispieler

Beitragvon Hellraiser » Di 18. Sep 2007, 21:12

Dann mal dir eine gute Besserung,.... :D

War ja selbst gegen Kreuznach nur zwischen Bett und comp,... :ahh:
OLE FKP

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 18. Sep 2007, 21:13

Soll ich dir meinen Laptop vorbeibringen? Dann kannst vom Bett aus surfen ;) ... und ganz nebenbei den T-Online Shice wieder geradebiegen.

Gute Besserung :prost2:

E: Lass dich doch von Burchis Medizinguru fitspritzen für die 3h gg. Lautern ... hihi.

fußballflüsterer
Auswahlspieler

Beitragvon fußballflüsterer » Di 18. Sep 2007, 22:57

es derby kann für dich nicht gefährdet sein und basta! :D
hast noch zeit zum wieder fit werden. wird schon.

freut mich sehr das scherschel gespielt hat. hoffentlich steht morgen was in der zeitung.

gute besserung clayton :boing:

lieber tot als rot

Samsen
Profispieler

Beitragvon Samsen » Mi 19. Sep 2007, 00:22

Also ich habe mir nur die erste Halbzeit angeschaut, sonst hätte die beste Ehefrauen von allen mir den Kampf angesagt.
Der erste Angriff brachte gleich eine Ecke und schon stand es 1: O.
Parhizi (richtig geschrieben?) spielte im rechten Mittelfeld und war stärker als Ellermann. Der müsste am Freitag zumindest im Kader sein, alles andere würde ich nicht verstehen. Er trat alle Standards und bereitete zwei Tore vor. Lanoix spielte in der Innenverteidigung und wurde natürlich nichts sonderlich gefordert, machte aber seine Sache recht gut. Er spielte immer klare Bälle und gewann seine Zweikämpfe. Kriegshäuser spielte dafür linker Verteidiger. Also bei der Auswahl, ob Kriegshäuser und Lanoix in die erste Elf sollten, würde ich Paulus sagen. Der spielte (wie gesagt, ich sah nur die erste Halbzeit) sehr gut mit und machte auch ein Tor.
Conde habe ich leider nicht spielen sehen, Scherschel hat man die lange Fehlzeit angemerkt. Der braucht noch einige Zeit.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beitragvon fkp_schorsch » Mi 19. Sep 2007, 03:37

Samsen hat geschrieben:Also ich habe mir nur die erste Halbzeit angeschaut, sonst hätte die beste Ehefrauen von allen mir den Kampf angesagt.
Der erste Angriff brachte gleich eine Ecke und schon stand es 1: O.
Parhizi (richtig geschrieben?) spielte im rechten Mittelfeld und war stärker als Ellermann. Der müsste am Freitag zumindest im Kader sein, alles andere würde ich nicht verstehen. Er trat alle Standards und bereitete zwei Tore vor. Lanoix spielte in der Innenverteidigung und wurde natürlich nichts sonderlich gefordert, machte aber seine Sache recht gut. Er spielte immer klare Bälle und gewann seine Zweikämpfe. Kriegshäuser spielte dafür linker Verteidiger. Also bei der Auswahl, ob Kriegshäuser und Lanoix in die erste Elf sollten, würde ich Paulus sagen. Der spielte (wie gesagt, ich sah nur die erste Halbzeit) sehr gut mit und machte auch ein Tor.
Conde habe ich leider nicht spielen sehen, Scherschel hat man die lange Fehlzeit angemerkt. Der braucht noch einige Zeit.
ich meine conde hätte gespielt???? und das die erste halbzeit nur
Gruss Schorsch
Bild

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Mi 19. Sep 2007, 09:36

Mahlzeit !!!

Hab Conde vorm Spiel noch geraten 2 paar Schienbeinschützer anzuziehen . Bezirksligisten haben so ihre Tücken :ja:

Er hat mit Kriegser sehr gut harmoniert wenn es mal über links ging.
Das da noch eine Hemmschwelle ist, ist nach DER Verletzung doch klar.

Ansonsten , ein Verbandsligist wäre als Gegner besser gewesen, gerade für die Abwehrspieler . . .

Samsen
Profispieler

Beitragvon Samsen » Mi 19. Sep 2007, 12:34

Dann habe den Conde leider übersehen, tut mir wirklich leid!
Ich habe das Spiel vom Auto aus verfolgt! Da war mein Blickwinkel nicht so toll!
Ich werde mir aber das nächste mal mehr Mühe geben um keine Falschmeldungen ins Forum zu setzen
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“