Da haben wir uns solche Mühe gemacht und P.E. spielte wieder Sirius ein.
Das ist ein sensationelles Lied. Leider hat das vor etwa 6 Jahren Werder Bremen schon bemerkt und seitdem etliche Vereine bis in die Regionalliga.
Es kann nicht sein, dass der FKP ebenso einfallslos ist. Deshalb brauchen wir einen eigenen Song!
Ich habe bereits die Vorschläge auf die 2 Songs reduziert. Für P.E. fallen beide raus (habe ich erst im Stadion erfahren, weil er die Antworten-Taste im Outlook nicht gefunden hat), da das Lied 3 Minuten haben muss.
Also, auf ein Neues! Dann geben wir ihm eben ein 3 Minuten Song ...
Intro zum Sammeln
... habe nochmal 3 Neue dazugemacht ...
http://www.flw.de/fkp
@Clayton: vielleicht kannst Du ein Voting einrichten ...
http://www.flw.de/fkp
@Clayton: vielleicht kannst Du ein Voting einrichten ...
Also ich werde mal versuchen, ob ich aus unserem Piraten - Song eine Version rausbekomme, die drei Minuten lang ist.
Wieso muss das denn überhaupt drei Minuten haben? Das Einlaufen dauert doch maximal 30 Sekunden und dann einfach noch die Torhymne hintendran oder so, aber egal, da kann man Nichts machen.
Wieso muss das denn überhaupt drei Minuten haben? Das Einlaufen dauert doch maximal 30 Sekunden und dann einfach noch die Torhymne hintendran oder so, aber egal, da kann man Nichts machen.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Das verrate ich nicht ... ich gebe grundsätzlich Informationen jeder Art ?ber die Spieler nur dann bekannt, wenn diese mich eigens daf?r legitimiert haben.
Hört' euch alles unbefangen an, dann macht Clayton ein Voting ...
Hier kann ja jeder mitmachen und die Spieler, die hier lesen, können sich ja auch anmelden (Anonym, so wie es bei Transfermarkt üblich ist) und dann nicht nur lesen, sondern auch mal schreiben und abstimmen.
Hört' euch alles unbefangen an, dann macht Clayton ein Voting ...
Hier kann ja jeder mitmachen und die Spieler, die hier lesen, können sich ja auch anmelden (Anonym, so wie es bei Transfermarkt üblich ist) und dann nicht nur lesen, sondern auch mal schreiben und abstimmen.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“