Spieler des Monats

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FAN
Auswahlspieler

Spieler des Monats

Beitragvon FAN » Do 31. Aug 2006, 20:19

Wann wird eigentlich der Spieler des Monats bekannt gegeben?
Ich habe f?r Burchi gestimmt. Er hat mich in der Regionalliga bisher voll ?berzeugt und gezeigt das er ohne Problem mithalten kann. Ausserdem hat er in 5 Spielen schon 3 Tore erzielt. :applaus: Er ist f?r unsere Mannsachaft sehr wichtig. Genauso wie Wei?mann und Hildebrandt. Zellner wird auch so langsam zum F?hrungsspieler. Ich hoffe wirklich das keiner dieser St?tzen sich verletzt. Weil dann bekommen wir, ohne die anderen schlecht zu reden, ein riesen Problem. Die Mischung in unsere Mannschaft ist genau richtig. Wir haben gute Spieler, die auf dem Platz Ihre Aufgabe zu 100% erf?llen und dann 2-3 Spieler, die unsere Mannschaft f?hren und ein Spiel auch mal durch eine ?berragende Leistung alleine entscheiden k?nnen. :ok:

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Do 31. Aug 2006, 22:52

Beim ersten Spiel des drauffolgenden Monats.
Also m?sste "eigentlich" morgen der August Spieler bekannt gegeben werden!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » So 10. Sep 2006, 15:33

Herzlichen Gl?ckwunsch an unseren Burchi.
Er ist verdient unser Spiel des Monats August geworden. Hoffe er ist schnell wieder fit. F?r Ihn freut es mich wirklich mit am meisten dass wir weiter gekommen sind. Nun hat er doch noch die M?glichkeit im DFB Pokal zu spielen. Das Spiel gestern w?re genau seins gewesen. Entlastung nach vorne hatten wir (ohne die Leistung unserer Jungs in irgendeiner Form zu kritisieren) leider ?berhaupt nicht. Bolm und Hunsicker sind zwar k?mpfer aber spielerisch leider schwach. Ich war froh als Nico kam. Er und Burchi h?tten gestern zusammen f?r m?chtig Wirbel sorgen k?nnen ;)

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“