Kader 26/27
Kader 26/27
Die bisherigen A-Junioren Marvin Schick, Valentin Lerner und Benedikt Stratmann gehören künftig fest zum Oberliga Kader 26/27
Re: Kader 26/27
Abgänge:
Dennis Krob ( FC Emmelshausen)
Jonas Vogt ( FV Dudenhofen)
Torben Kirch ( TuS Hohenecken )
Miguel Deho ( FK Pirmasens U 23 )
Grischa Walzer ( Laufbahn beendet)
Zugänge :
Marc-Michael Nauth (Wormatia Worms )
Bastian Görtler ( Darmstadt 98 U 21 )
Marvin Schick, Valentin Lerner , Benedikt Stratmann ( alle eigene A Jugend )
Tim Ratkowski ( SV Oberwart , Österreich)
Dennis Krob ( FC Emmelshausen)
Jonas Vogt ( FV Dudenhofen)
Torben Kirch ( TuS Hohenecken )
Miguel Deho ( FK Pirmasens U 23 )
Grischa Walzer ( Laufbahn beendet)
Zugänge :
Marc-Michael Nauth (Wormatia Worms )
Bastian Görtler ( Darmstadt 98 U 21 )
Marvin Schick, Valentin Lerner , Benedikt Stratmann ( alle eigene A Jugend )
Tim Ratkowski ( SV Oberwart , Österreich)
-
Exil-FKPler
- Profispieler
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Mär 2025, 10:04
Re: Kader 26/27
Neuzugang Tim Ratkowski ... 20 J. ... von einem österreichischen Drittligisten ... Mittelfeld, Linksfuss
Welcome bei de Klub
Welcome bei de Klub

-
Hammerhart
- Auswahlspieler
- Beiträge: 279
- Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10
Re: Kader 26/27
Tim Ratkowski wechselte vom SV Morlautern nach Österreich. Nehme an er wurde schon länger beobachtet. Willkommen bei de Klub.
Re: Kader 26/27
Sicher sind einige nähe dran und wissen vl. schon was. Man wird Krob nicht ohne schon etwas in der Hinterhand zu haben keinen weiteren Vertrag mehr geben. Nur die Jungen werden es sicher nicht richten können.
Re: Kader 26/27
Da sind einige auf dem Markt, ein Shawn Blum oder ein Felix Geisler zum Beispiel. Aber ob man die will oder sich überhaupt leisten kann , keine Ahnung.
Normal sind wir vorne ja ganz gut besetzt mir Marc , Oskar, Dimi , dazu die ganz jungen Decker oder Lerner .
Dann sind da ja offensiv auch noch Wiltz und Tuttobene.
Man wird sehen
Normal sind wir vorne ja ganz gut besetzt mir Marc , Oskar, Dimi , dazu die ganz jungen Decker oder Lerner .
Dann sind da ja offensiv auch noch Wiltz und Tuttobene.
Man wird sehen
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste