Leserbrief von Heute "Auch Organisation Abgestiegen" FKP gegen Borusia Neunkirchen .
Angeblich war der Besucher in Block O eingeschlossen und konnte das Stadion nicht verlassen......Hat jemand nähere Infos zu diesem Vorfall....
Leserbrief in der PZ vom 21.August 2007
Re: Leserbrief in der PZ vom 21.August 2007
Blauer hat geschrieben:Leserbrief von Heute "Auch Organisation Abgestiegen" FKP gegen Borusia Neunkirchen .
Angeblich war der Besucher in Block O eingeschlossen und konnte das Stadion nicht verlassen......Hat jemand nähere Infos zu diesem Vorfall....
Den Leserbrief hab ich auch gelesen. Es ist wieder typisch. Diesmal hat das mit den zwei Kassen geklappt, dann sucht man halt einfach was neues zum meckern, anstatt sich mal über den Sieg etc zu freuen.
Abgesehen davon: Meines wissens nach war es eine Anweisung von der Polizei die Gastgeber solang festzuhalten bis die ca 30 harten aus Neunkirchen weg sind. Sie wurden auch mit Geleit dann vom Parkplatz aus zu ihren Autos geführt und daraufhin auch wieder die Tore für die FKP Fans geöffnet.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Weiss ich nicht, war heute nicht oben.
Natürlich sollte man sich sowas nicht gefallen lassen und nachdem gegen Worms so eine enorme Kritik herrschte, was zb. die Kassen angeht, wurde dies doch besser gemacht. Es gab keine Warteschlangen (leider auch weniger Zuschauer als ich dachte). Und BUMM hagelt die Kritik weiter.
Und die Wartezeit am Tor war ja nicht sooo enorm.
Natürlich sollte man sich sowas nicht gefallen lassen und nachdem gegen Worms so eine enorme Kritik herrschte, was zb. die Kassen angeht, wurde dies doch besser gemacht. Es gab keine Warteschlangen (leider auch weniger Zuschauer als ich dachte). Und BUMM hagelt die Kritik weiter.
Und die Wartezeit am Tor war ja nicht sooo enorm.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Roberto hat geschrieben:Gibts darauf eigentlich ne Antwort von den Verantwortlichen? Ich würd mir sowas nicht gefallen lassen ...
Dto., sehe ich genauso!
Herr Alexander Heil kritisiert und beschwert sich. Soweit so gut, er artikuliert seine Unzufriedenheit und das ist sein gutes Recht.
Wenn man auf eine "Beschwerdeäußerung" eingeht um dem "Kunde" eine Wertschöpfung zu bieten, darf man dies unter „Beschwerdemanagement“ oder „Customer Relationship Management“ einordnen.
Aber der Herr redet dann von [ …] „fast schon an Freiheitsberaubung grenzende Aktion an diesem Samstag.“

Das erscheint mir dann aber doch erheblich übertrieben.
Er sagte mit keinem Wort wie lange er denn „aufgehalten“ wurde, auch nicht ob er und „seine Begleitung“ Eintritt gezahlt hatte oder von dem FKP Angebot nach der „Pleite mit der Kasse“ gebrauch gemacht hat.

A.Heil weiter:
„Ich werde jedenfalls kein Heimspiel des FK Pirmasens mehr besuchen und das Schicksal dieses Vereins wird mich ebenfalls nicht mehr interessieren.
Es heißt so schön im Slogan
“Die Region für die Klub“.
„Die Region sollte sich überlegen, ob sie solche Aktionen noch weiter unterstützen sollte“
Also auf mich wirkt das äußerst negativ und schon nach einem neuen Slogan von Herrn Heil und nach einem regelrechten Aufruf den FKP in Zukunft zu meiden.
Dies ist „hammerharter Tobak“ und fast schon als eine "an Vereinsschädigender grenzender Aktion“ anzusehen.
Drauf sollte der FKP meiner Meinung nach, tatsächlich angemessen reagieren.

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
-
- Auswahlspieler
Es ist aber auch wirklich hart, wenn man nach zwei Stunden im Stadion auch noch warten muss, bis man endlich nach Hause darf!
Dummschwätzer gibt es überall, aber am Samstag waren besonders viele davon im Stadion. So richtige Miesepeter, die nur ins Stadion gehen, weil´s zu Hause offenbar noch schlimmer ist.....
Die Tore wurden, so wie mir mitgeteilt wurde auf Anordnung der Polizei geschlossen. Ich habe mich auch gewundert (da die Tore kurz vor Spielende noch offen waren), aber es hat sich auch recht schnell herumgesprochen was der Grund war. Wie einige anderen auch, habe ich mir ne Wurst und ein Bier geholt und fertig.
Natürlich hätte eine kurze Info an den Stadionsprecher und eine kleine Durchsage die Unmutsäußerungen im Keim erstickt, aber ... auch hier kann man ja noch besser werden (bei der Hompage hat´s ja auch geklappt!). Gleich ein Drama daraus zu machen ist maßlos überzogen und tyische Miesepeterei von Leuten, die sich selbst nicht leiden können.
Wenn beim nächsten Spiel weniger von diesen wichtigtuenden Miesepeter da sind, stört es mich nicht, es gibt auch noch genügend wirkliche FKPler, die sich über den ersten Dreier freuen können .....
..... die nächsten drei Punkte gibt´s dann am Freitag!
Auf nach SB und ran an die drei Punkte!

Dummschwätzer gibt es überall, aber am Samstag waren besonders viele davon im Stadion. So richtige Miesepeter, die nur ins Stadion gehen, weil´s zu Hause offenbar noch schlimmer ist.....
Die Tore wurden, so wie mir mitgeteilt wurde auf Anordnung der Polizei geschlossen. Ich habe mich auch gewundert (da die Tore kurz vor Spielende noch offen waren), aber es hat sich auch recht schnell herumgesprochen was der Grund war. Wie einige anderen auch, habe ich mir ne Wurst und ein Bier geholt und fertig.
Natürlich hätte eine kurze Info an den Stadionsprecher und eine kleine Durchsage die Unmutsäußerungen im Keim erstickt, aber ... auch hier kann man ja noch besser werden (bei der Hompage hat´s ja auch geklappt!). Gleich ein Drama daraus zu machen ist maßlos überzogen und tyische Miesepeterei von Leuten, die sich selbst nicht leiden können.
Wenn beim nächsten Spiel weniger von diesen wichtigtuenden Miesepeter da sind, stört es mich nicht, es gibt auch noch genügend wirkliche FKPler, die sich über den ersten Dreier freuen können .....
..... die nächsten drei Punkte gibt´s dann am Freitag!

Auf nach SB und ran an die drei Punkte!
Drägga hat geschrieben:Im heutigen Leserbrief hat es Herr Abele wunderbar ausgedrückt!
Auch wenn es keinen Grund zur Kritik gibt, sucht irgendeiner immer etwas zum nörgeln, private Probleme...![]()
Yep, das FKP-Beiratsmitglied Mathias Abele hat's ihm mächtig gegeben ....

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“