Erstes Thema waren die Neuverpflichtungen. Was Aki kann hat man gesehen. Die beiden anderen müssen sich bewähren. Auf jeden Fall ist die Konkurrenz im Team wieder da und alle hängen sich mehr rein.
Emil Schweitzer stellte fest, dass mit diesen Transfers nun die Mittel aufgebraucht sind und versicherte, dass die Klub keine finanziellen Kapriolen macht solange er Präsident ist. Alle Investitionen sind gedeckt. Und das ist gut so.
Der Präsident versicherte auch, dass er hinter dem Trainer steht und Kampe keine Schuld an den Niederlagen in Rossbach und Hasborn trifft. Er hätte vorher alles richtig angesprochen aber die Mannschaft hat das nicht beherzigt. Deshalb hätte er nach dem Hasbornspiel auch ein Donnerwetter losgelassen.
Es wurde auch nochmals der vom DFB geforderte hohe Sicherheitsstandard angesprochen. Um Strafen zu vermeiden muss auch weiterhin konsequent kontrolliert werden.
Zum Spiel in Wirges wurde auch einiges gesagt. Dies sollte aber hier nicht veröffentlicht werden. Feind liest mit.
Zitat Emil Schweitzer:
Die Saison ist noch nicht verkorkst, aber angekorkst.
Kurzfristiges Ziel muss es sein Punkt für Punkt an Worms ranzukommen. Dafür muss nun eine kleine Serie gestartet werden. Wirges wird aber ein verdammt harter Brocken.

Einmal nach Lotte.