E: Clayton brauch für die paar Meter vom Stadion bis nach Hause auch immer länger

ich meine conde hätte gespielt???? und das die erste halbzeit nurSamsen hat geschrieben:Also ich habe mir nur die erste Halbzeit angeschaut, sonst hätte die beste Ehefrauen von allen mir den Kampf angesagt.
Der erste Angriff brachte gleich eine Ecke und schon stand es 1: O.
Parhizi (richtig geschrieben?) spielte im rechten Mittelfeld und war stärker als Ellermann. Der müsste am Freitag zumindest im Kader sein, alles andere würde ich nicht verstehen. Er trat alle Standards und bereitete zwei Tore vor. Lanoix spielte in der Innenverteidigung und wurde natürlich nichts sonderlich gefordert, machte aber seine Sache recht gut. Er spielte immer klare Bälle und gewann seine Zweikämpfe. Kriegshäuser spielte dafür linker Verteidiger. Also bei der Auswahl, ob Kriegshäuser und Lanoix in die erste Elf sollten, würde ich Paulus sagen. Der spielte (wie gesagt, ich sah nur die erste Halbzeit) sehr gut mit und machte auch ein Tor.
Conde habe ich leider nicht spielen sehen, Scherschel hat man die lange Fehlzeit angemerkt. Der braucht noch einige Zeit.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste