Hallo aus Wuppertal! Ich hoffe ich darf schon gratulieren! Aber nun zu meinen Fragen :Wie sieht eure Zuschauerstatistik aus? Was erwartet ihr an Zuschauern in der RL? Habt ihr Fanfreundschaften zu anderen Vereinen? Welchen Verein m?gt ihr gar nicht? Ich wei? es ist ne Menge aber vielleicht kann mir ja jemand ein paar beantworten!!
Danke!!
Ein paar Fragen an den fast sicheren Aufsteiger!
-
- Bambini
- Weltklassespieler
Hallo Wupperstolz,
Im Schnitt hatten wir bisher (ein Heimspiel steht noch aus) 1900 Zuschauer. Fanfreundschaft besteht zum FC Homburg, wobei diese in dieser Saison wohl etwas gelitten hat.
Wenn wir in der Regionalliga halbwegs mithalten k?nnen d?rften zwischen 3000 und 4000 Zuschauern m?glich sein.
Hassverein Nr. 1 ist ganz klar der 1. FC Kaiserslautern.
Wir haben sie nie gemocht, wir werden sie nie niemals m?gen und hoffen inst?ndigst das sie nie mehr in die 1. Bundesliga aufsteigen!
Im Schnitt hatten wir bisher (ein Heimspiel steht noch aus) 1900 Zuschauer. Fanfreundschaft besteht zum FC Homburg, wobei diese in dieser Saison wohl etwas gelitten hat.
Wenn wir in der Regionalliga halbwegs mithalten k?nnen d?rften zwischen 3000 und 4000 Zuschauern m?glich sein.
Hassverein Nr. 1 ist ganz klar der 1. FC Kaiserslautern.
Wir haben sie nie gemocht, wir werden sie nie niemals m?gen und hoffen inst?ndigst das sie nie mehr in die 1. Bundesliga aufsteigen!
Freundschaften nach Homburg
Feindschaften:
1.FC Kaiserslautern
1.FC Saarbr?cken
SC Idar Oberstein
SC Hauenstein
Schnitt wie oben unten schon erw?hnt wobei das absolute Topspiel gegen den FC Homburg 7000 Zuschauer hatte (1500 Homs in etwa)
Feindschaften:
1.FC Kaiserslautern
1.FC Saarbr?cken
SC Idar Oberstein
SC Hauenstein
Schnitt wie oben unten schon erw?hnt wobei das absolute Topspiel gegen den FC Homburg 7000 Zuschauer hatte (1500 Homs in etwa)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Clayton hat geschrieben:
Clayton untertreib nicht, das waren mehr als 1500 als ich bei dem nicht gegebenen 2:1 f?r uns auf die Trib?ne schaute hat dort einiges gestanden! Das waren mehr als 2000!
@maus naja 2 Freundschaften zu einem Verein brauchs auch nich

Homburg & der FKP
Fanatics hat geschrieben:@sabbl das ist der Pure Neid hast gestern genug Tr?nen vergossen????
und du ?bersch?tzt dich immer wieder ich wei? noch wo du gesagt hast 3000 Zuschauer gegen SB und es waren blo? 1500 also um die h?lfte versch?tzt also nach deiner Einsch?tzung waren es dan 750 Homburger![]()
![]()
Laberbacke

zum 1. gestern hab ich nicht geheult daf?r war ich zu dicht
Und mit SB: In unserem STadion kannste dich leicht versch?tzen, is halt keine moderne Bude wie bei euch(ok unsere Trib?ne h?lt besser

Homburg & der FKP
-
- Bambini
Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Hallo Wupperstolz,
Respekt!! Wenn ihr das schaffen w?rdet, w?rdet ihr ganz oben in der RL S?d Statistik landen!! Ich lass mich mal ?berraschen und hoffe das ihr mehr Zuschauer als Eschborn bringt :wink:
wupperstolz hat geschrieben: Ich lass mich mal ?berraschen und hoffe das ihr mehr Zuschauer als Eschborn bringt :wink:
Auf Heimspielen auf jeden Fall!
Ausverkauft d?rfte auf jeden Fall schon mal eins sein,das Heimspiel gegen Saarbr?cken

Bei Ausw?rtsspielen kann ich es nicht absch?tzen, da dies dann doch nicht mit der Regionalliga damals zu vergleichen ist.
Da waren wir immer, wenn es hochkommt 25 Leute ausw?rts, denke jedoch das es nun etwas anders wird und mehr mitkommen, ist aber zu fr?h f?r eine wirkliche Prognose
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“