Generelle Meinungen....

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 3. Okt 2007, 16:53

Clayton hat geschrieben:Es ist halt einfach zum :brech: .

Alle wissen das DIESE Mannschaft zu mehr fähig ist. Die einzigen die das anscheinend NICHT wissen sind sie selbst. Und genau das versteh ich nicht.
Rausgehen und einfach mal Fußball spielen wie sie es auch tatsächlich können. Sie rufen es einfach nicht ab.

Deswegen stellt sich mir auch die Frage was ein Trainerwechsel hier bringen soll ? Ich bin mir ziemlich sicher das Kampe die Mannschaft schon einstellt, allerdings fehlt dann aufm Platz einigen der Mumm. Aus welchen Gründen auch immer auf jeden Fall nicht nachvollziehbar.

Frischer Wind?

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 3. Okt 2007, 16:53

Naja, wie auch immer.

Hoffen wir am Samstag auf einen Heimsieg.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mi 3. Okt 2007, 16:57

Roberto hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Es ist halt einfach zum :brech: .

Alle wissen das DIESE Mannschaft zu mehr fähig ist. Die einzigen die das anscheinend NICHT wissen sind sie selbst. Und genau das versteh ich nicht.
Rausgehen und einfach mal Fußball spielen wie sie es auch tatsächlich können. Sie rufen es einfach nicht ab.

Deswegen stellt sich mir auch die Frage was ein Trainerwechsel hier bringen soll ? Ich bin mir ziemlich sicher das Kampe die Mannschaft schon einstellt, allerdings fehlt dann aufm Platz einigen der Mumm. Aus welchen Gründen auch immer auf jeden Fall nicht nachvollziehbar.

Frischer Wind?

Und WER soll diesen frischen Wind reinbringen ?
Nenn mal einen von dem du überzeugt bist.
So, angenommen Kampe ist kein Trainer mehr.. und es kommt dann ein Moser .. oder Halter... was dann ? Denkst du das die es besser können ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 3. Okt 2007, 17:00

Mal zu der Transferpolitik:

Was is denn das für ein Möchtegern-Thuram?
Was is mit unserer TRRRRANSE?
Wieso schlägt Waffel verbal auf Aki ein?
Wo zum Teufel war Simic?
...

Und an alle Paulus-Fanatiker: :brech:

fußballflüsterer
Auswahlspieler

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 3. Okt 2007, 17:00

das heute war armseelig! schwach, schwächer, die klub!
wieder schlecht gespielt und zu recht verloren!

aki ging nach seiner auswechslung sauer in die kabine. hab ihn danach nicht mehr gesehen. nicht gerade teamfördernt. im gegensatz zu carvahlo und reiner.

heute waren alle mehr als schlecht. will ja jetzt nicht sagen die hätten gegen den trainer gespielt, aber so schlecht :wus:

finde kampe zwar sympathisch, aber noch solchen leistungen muss man über den trainer reden. was ist finanzierbar? wir haben nach hom 2 wochen frei, zeit das ein neuer die mannschaft etwas kennen lernt. vielleicht steh ich auch nur gerade unter schock, aber nach dem gewürge bin ich ehrlich gesagt für einen trainerwechsel! klar hat niederauerbach gut zugestellt, aber bei uns war gar kein konzept erkennbar. es muss sich was ändern und zwar schnell, sonst versinken wir in der bedeutungslosigkeit :explo:

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 3. Okt 2007, 17:02

aki ging nach seiner auswechslung sauer in die kabine. hab ihn danach nicht mehr gesehen. nicht gerade teamfördernt

:fressezu:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 3. Okt 2007, 17:02

Clayton hat geschrieben: Denkst du das die es besser können ?

Im Moment würd ich sogar dich und FKPler lieber auf der Trainerbank sehn als Kamphues, wer soll es denn bitte noch schlechter manchen? Wir haben heute mit einer "Regionalligatruppe" gegen Niederauerbach verloren.

... wenn er einen Funken Anstand hat wirft er das Handtuch von selbst.

Und an alle Paulus-Fanatiker: :brech:

Kampe wollte ihn unbedingt.

fußballflüsterer
Auswahlspieler

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 3. Okt 2007, 17:09

hob mächtiger drägga dann erklärs mir mal! :dergroesste:

roberto hat recht, schlimmer gehts nicht mehr. die truppe hat mehr potenzial!

was wär mit lelle? verträgt sich aber glaub ich nicht so gut mir wafzig :wus: .
heijeijei...

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mi 3. Okt 2007, 17:11

Also irgendwann muss man seinen Worten auch mal Taten folgen lassen, bzw. sich an seinen Worten messen lassen:

.... vermutet Andreas Kamphues und erklärt selbstbewusst: „Wir wissen mit dem Druck, der auf uns lastet bestens umzugehen und freuen uns, dass die Runde endlich losgeht." Das FKP-Team sei für die schwere Aufgabe "Aufstieg" zusammengestellt und ausgerichtet worden.

http://www.fk-pirmasens.com/index.php?o ... Itemid=435

Kann ich leider seit Saisonbeginn nicht viel von sehen ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mi 3. Okt 2007, 17:13

Ich find das ganze zur ZEit nur noch lächerlich...

@Die Besten im Südwesten

Naja, wie auch immer.

Hoffen wir am Samstag auf einen Heimsieg.

Wir können nicht nach jedem Spiel sagen"Hoff ma halt dasse es nechschte gewinne"
Wenn wir nach 20 Spielen 15 Punkte Rückstand auf den 4. haben sagst du dann auch "Jo hoff ma halt dasse nechscht Woch gewinne"
Wir spielen seit dem 1.Spieltag die größte Gülle zusammen mit unserem "Regionalliga Team".Da bezahlt man jedes 2.Wochenende "Regionalligapreise" um sich sowas reinzuziehen!
Es MUSS sich jetzt einfach was ändern...

Ich bin auf jeden Fall maslos entäuscht und werde warscheinlich nicht der einzigste sein :nein:
Zuletzt geändert von FKPler am Mi 3. Okt 2007, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 3. Okt 2007, 17:13

@fussiflüssi

Junge, du warst doch dort?

Wenn ich von Möchtegernmanager noch während ich aufm Platz steh zur Sau gemacht werde und von den Zuschauern als Bombenleger betitelt und werde etc, dann hätt ich auch keine Lust mich hinzustellen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Controller
Profispieler

Beitragvon Controller » Mi 3. Okt 2007, 17:13

An alle Entrüsteten und Schockierten, die jetzt an der Weltuntergangsschraube drehen:

Das ein Oberligist gegen einen Verbandsligisten ausscheidet ist zwar nicht gerade ein Ruhmesstück für den höherklassigen Verein, aber auch nicht gerade selten. Ich behaupte mal, dass dies jedem derzeitigen Oberligaverein in den letzten Jahren passiert ist.
Ein größere Sensation ist es, wenn ein Bundesligist gegen einen Drittligisten ausscheidet – jeder weiß was ich hier meine. Auch Bremen befand sich zum damaligen Zeitpunkt in einer sportlichen Krise, die ihren Tiefpunkt in der Pokalniederlage wiederfand. Trotzdem ist Thomas Schaaf immer noch Trainer in Bremen und macht eine sehr erfolgreiche Arbeit. Deshalb Ruhe bewahren! Dies gilt für die Vereinsführung, Trainer, Mannschaft und auch für die Fans. Jetzt muss irgendwie das Spiel gegen Homburg gewonnen werden. Die 14tägige Spielpause die dann folgt, sollte genutzt werden die Situation in aller Ruhe zu analysieren.
Ich kann nur vor Schnellschüssen warnen. :nein:

:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mi 3. Okt 2007, 17:17

Wir können nicht einfach Ruhe bewahren!

Wenn wir soweiter spielen wächst der Rückstand auf Platz 4 mehr und mehr...solln wir dann auch ruhig bleiben :wus:

Wie schon gesagt,es MUSS einfach passieren!

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 3. Okt 2007, 17:18

FKPler hat geschrieben:Wir können nicht einfach Ruhe bewahren!

Wenn wir soweiter spielen wächst der Rückstand auf Platz 4 mehr und mehr...solln wir dann auch ruhig bleiben :wus:

Wie schon gesagt,es MUSS einfach passieren!

Bevor was mit Kampe passiert, muss erstmal der Ex-Profikeeper dran glauben, wenn mich jemand fragt...

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 3. Okt 2007, 17:18

Ich kann nur vor Schnellschüssen warnen.

Schnellschüsse????
Rossbach,Hasborn,Saarbrücken,Lautern und jetzt Niederauerbach !!!
Irgendwann isses Maß voll :explo:

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“