Bauernliga
-
- Jugendspieler
Bauernliga
Seit gestern bin ich mir fast sicher....
Der FKP wir im nächsten Jahr in der "Bauernliga" spielen, heißt dann auf Deutsch Oberliga.
Was gegen einen direkten Konkurenten (trier) gespielt wurde war einfach nur erbärmlich.
Null Torgefahr, null Idee.... einfach nur armseelig. Und das gegen trier, die im Moment wirklich nicht gut drauf sind.
Glück nur, dass die anderen auch nicht gewonnen haben.
Wenn man dann das Spiel der Luschen aus Hauenstein gegen Saarbrücken nimmt..... so sieht Fußball aus.
Glückwunsch an unseren neuen Trainre, der gemerkt hat, daß man mit Ellermann kein Spiel gewinnt und ihn Gott sei Dank nicht eingewechselt hat.
Ich habe gestern Leute aus Hauenstein gesprochen, die sich heute noch über den Wechsel tot lachen............
Also Jungs, belehrt mich eines besseren, hängt Euch rein und holt diesen verdammten vierten Platz!!!!!
Nicht dass im nächsten Jahr die Lichter aus gehen.
Der FKP wir im nächsten Jahr in der "Bauernliga" spielen, heißt dann auf Deutsch Oberliga.
Was gegen einen direkten Konkurenten (trier) gespielt wurde war einfach nur erbärmlich.
Null Torgefahr, null Idee.... einfach nur armseelig. Und das gegen trier, die im Moment wirklich nicht gut drauf sind.
Glück nur, dass die anderen auch nicht gewonnen haben.
Wenn man dann das Spiel der Luschen aus Hauenstein gegen Saarbrücken nimmt..... so sieht Fußball aus.
Glückwunsch an unseren neuen Trainre, der gemerkt hat, daß man mit Ellermann kein Spiel gewinnt und ihn Gott sei Dank nicht eingewechselt hat.
Ich habe gestern Leute aus Hauenstein gesprochen, die sich heute noch über den Wechsel tot lachen............
Also Jungs, belehrt mich eines besseren, hängt Euch rein und holt diesen verdammten vierten Platz!!!!!
Nicht dass im nächsten Jahr die Lichter aus gehen.
Re: Bauernliga
Superfan17 hat geschrieben:einfach nur armseelig...
PS: Schade Fromlowitz alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei..........
Soviel zum Thema armselig ...
Man kanns auch übertreiben ne MR. ARMSELIG (bidde net mit 2 e do krie ich auekräbs..)
Jo ich ah

Zuletzt geändert von Roberto am So 21. Okt 2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Amateur
Jetzt aber mal langsam, über die schlimme Verletzung eines Fußballers (egal, ob er beim FCK spielt) freut man sich nicht, dies übersteigt das Maß des erträglichen.
Unser 0:0 in Trier finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, momentan zählt doch nur der Erfolg. Ein 0:0 ist allemal besser als ein 1:6 wie in Saarbrücken.
Wir gewinnen jetzt gegen Mainz und dann ist die Welt wieder in Ordnung!
Unser 0:0 in Trier finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, momentan zählt doch nur der Erfolg. Ein 0:0 ist allemal besser als ein 1:6 wie in Saarbrücken.
Wir gewinnen jetzt gegen Mainz und dann ist die Welt wieder in Ordnung!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
-
- Bambini
Organisator hat geschrieben:@ Superfan 17:
Für so einen Eintrag betreffend Fromlowitz würde ich Dich aus dem Forum werfen, sowas macht man nicht !
Superfan 17 hat folgendes geschrieben:
PS: Schade Fromlowitz alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei..........
Sonst nichts, warauf er das bezieht ist sein Geheimnis. Deine eigene Assoziation wie er das vermutlich gemeint hat, reicht aber sicherlich nicht aus, ihm etwas böses zu unterstellen.
Deshalb wird der "Angeklagte mangels Beweis freigesprochen".

Ich jedenfalls wünsche dem Fromlowitz keine schwere Verletzung, sondern baldige Genesung und schließe mich der Meinung von Ranknick an.
"Florian Fromlowitz hat super gehalten und wir hoffen, dass er keine schwere Verletzung hat!"
Quelle: http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php?d%5Bnr%5D=2034&d%5Babteilung%5D=Startseite
"[..] Die erste große Gelegenheit zur Führung hatte Demba Ba (13.). Ein Schuss von Gustavo aus Strafraumnähe wurde abgefälscht und landete vor den Füßen des Senegalesen. FCK-Torhüter Florian Fromlowitz reagierte sensationell und verhinderte damit den Gegentreffer. Nur vier Minuten später wurde Chinedu Obasi auf der rechten Seite freigespielt und lief auf Fromlowitz zu, doch wiederum konnte der 21-jährige parieren. Die nächste Chance für 1899 resultierte aus einer Standardsituation. Sejad Salihovic legte sich aus 28 Metern den Ball zurecht und zirkelte diesen über die Mauer hinweg, halbhoch in die rechte Ecke, fand aber in Fromlowitz seinen Meister (25.). Es war leider eine der letzten Szenen der Lauterer Nummer 1, denn nach einem langen Ball eilte der Schlussmann aus seinem Tor und versuchte zu klären. Bei der Landung verdrehte er sich jedoch das Knie und musste ausgetauscht werden."
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Unsere Kicker haben es nach den glücklichen Wochenendergebnissen Gott sei dank immer noch selbst in der Hand das Blatt noch einmal zu wenden. Allerdings ist hierfür ein Sieg gg. Mainz eine dringende Notwendigkeit. Wann, wenn nicht jetzt wollen unsere Spieler endlich mal zeigen was Sie drauf haben ?
Jetzt ist die Zeit der Ausreden endgültig vorbei. Nächsten Freitag heißt es Farbe bekennen und zwar mit einem Sieg. Ein Unentschieden od. eine Niederlage wäre fast schon gleichbedeutend mit dem Scheitern des vor der Saison selbst gesteckten Ziels namens Wiederaufstieg.
Nur Siege können den Abstand nach oben verringern und Siege gg. Mitaufstiegskonkurrenten zählen da fast schon doppelt.
Aufgrund des schweren Auswärtsprogramms unserer Mannschaft in der Rückrunde und einem zu erwartenden "Nachrüsten" unserer Mitkonkurrenz zur Winterpause, sehe in allen Ergebnissen die keinen Sieg bedeuten eine Niederlage und den damit verbundenen Abstieg!
Jeder einzellne Spieler muß sich jetzt 120%ig auf die Wochenendaufgabe konzentrieren. Biss und Zähnezeigen von der ersten bis zu 93 Minute sind jetzt gefragt.

Jetzt ist die Zeit der Ausreden endgültig vorbei. Nächsten Freitag heißt es Farbe bekennen und zwar mit einem Sieg. Ein Unentschieden od. eine Niederlage wäre fast schon gleichbedeutend mit dem Scheitern des vor der Saison selbst gesteckten Ziels namens Wiederaufstieg.
Nur Siege können den Abstand nach oben verringern und Siege gg. Mitaufstiegskonkurrenten zählen da fast schon doppelt.
Aufgrund des schweren Auswärtsprogramms unserer Mannschaft in der Rückrunde und einem zu erwartenden "Nachrüsten" unserer Mitkonkurrenz zur Winterpause, sehe in allen Ergebnissen die keinen Sieg bedeuten eine Niederlage und den damit verbundenen Abstieg!

Jeder einzellne Spieler muß sich jetzt 120%ig auf die Wochenendaufgabe konzentrieren. Biss und Zähnezeigen von der ersten bis zu 93 Minute sind jetzt gefragt.

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
-
- Profispieler
Also ich verstehe die ganze Aufregung im Moment nicht so ganz. Klar würden wir alle gerne in der nächsten Saison in der RL ins Stadio gehen. Aber sind wir mal ehrlich. Wir hätten mit Sicherheit wieder 4 geile Partien zu Hause mit sehr vielen Leuten!!
(Neunkirchen, Homburg, Hauenstein und die ungewollten vom Berg II)
Also net immer alles schwarz sehen,....
(Der Urlaub hat echt geholfen!!!
)
(Der Urlaub hat echt geholfen!!!

OLE FKP
- Blauweißer
- Amateur
Hellraiser hat geschrieben:Also ich verstehe die ganze Aufregung im Moment nicht so ganz. Klar würden wir alle gerne in der nächsten Saison in der RL ins Stadio gehen. Aber sind wir mal ehrlich. Wir hätten mit Sicherheit wieder 4 geile Partien zu Hause mit sehr vielen Leuten!!
(Der Urlaub hat echt geholfen!!!)
Wenn Du 1500 Zuschauer gegen Homburg bzw. 2500 Zuschauer gegen den Berg II als viele Leute bezeichnest, möchte ich mal wissen, ob Du die beiden letzten Spiele gegen Homburg (wo mehr als 7000 Zuschauer) und gegen Berg II (wo 6000 Zuschauer) nicht gesehen hast? War auch ne andere Konstellation. Aber die Zuschauer waren alle da....
Ich finde die Zuschauerzahlen gemessen an den anderen Oberligisten ausgesprochen gut, gemessen an Pirmasenser Verhältnissen der letzten beiden Jahre maßlos enttäuschend.
Ich hab gegen Homburg bzw. gegen BergII schon ca. 4000-5000 Zuschauer erwartet.
Liegt vielleicht an den mageren Leistungen oder an den zu hohen Preisen........
- Blauweißer
- Amateur
Richy hat geschrieben:Liegt vielleicht an den mageren Leistungen oder an den zu hohen Preisen........
=== am tabellenplatz(efolgsfans)

Vielleicht liegt es auch am Umgang mit den Fans. Ich denke dass jeder der vor 2 Jahren noch da war und heute nicht mehr kommt einen Grund hat. Da könnte ich noch mindestens 5 Gründe aus der Vergangenheit aufzählen. Aber lassen wir das, ist eh schon mies genug...
-
- Profispieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“