Die Beiden waren heute in der Sendung Akku-live. Wer es nicht gesehen hat oder nicht sehen konnte ...
http://www.flw-tv.de/fkp
Bedankt euch bei Nico - er hat mich darum gebeten, die Sendung aufzuzeichnen und online zu stellen.
Robert Jung und Frank Wafzig im Offenen Kanal
Danke Ferdi
Habs jetzt auch geschaut, sehr gute Sendung muss ich sagen.
Allerdings hat das gequassel zwischendrin mal genervt "Du kannst doch jetzt nicht so rumschreien" oder so ?hnlich, immer Stimmen im Hintergrund
Aber alles in allem war es schon interessant und f?r meine Sammlung von enormer Bedeutung
Einfach Geil was dieses Jahr, diese Saison alles passiert ist !

Habs jetzt auch geschaut, sehr gute Sendung muss ich sagen.
Allerdings hat das gequassel zwischendrin mal genervt "Du kannst doch jetzt nicht so rumschreien" oder so ?hnlich, immer Stimmen im Hintergrund

Aber alles in allem war es schon interessant und f?r meine Sammlung von enormer Bedeutung

Einfach Geil was dieses Jahr, diese Saison alles passiert ist !

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Ja gerade daf?r DANKE
Aber aus deiner Schmiede w?re es noch viel besser geworden , weiss ich 100%
Bin im moment einfach nur happy so viele Videos von und ?ber den FKP hier liegen zu haben.
H?tte gerne mal im SWR Archiv Zugang zu den 2.Liga Berichten damals

Aber aus deiner Schmiede w?re es noch viel besser geworden , weiss ich 100%

Bin im moment einfach nur happy so viele Videos von und ?ber den FKP hier liegen zu haben.
H?tte gerne mal im SWR Archiv Zugang zu den 2.Liga Berichten damals

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

-
- Amateur
F?r die Beitr?ge, die von mir stammen, habe ich dem OK eine generelle Sendevollmacht erteilt. Es liegt also am OK, wann und welche Beitr?ge sie wiederholen.
F?r AKKU-live, Mosaik, ..., bin ich nicht zust?ndig ...
Derzeit ?berlege ich, in der Sommerpause die online gestellten Clip in DVD-Qualit?t ausstrahlen zu lassen ... sofern Bedarf besteht ...
F?r AKKU-live, Mosaik, ..., bin ich nicht zust?ndig ...
Derzeit ?berlege ich, in der Sommerpause die online gestellten Clip in DVD-Qualit?t ausstrahlen zu lassen ... sofern Bedarf besteht ...
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“