Vergessen darf man aber nicht, dass wir zum ersten Mal seit langem richtig Dusel hatten. Eigentlich machen die Mainzer das 0:2 wenn der andere Spieler einfach weg bleibt. So war es Abseits.
Will hier aber keine negativen Strömungen verbreiten sondern nur mal die Diskussion anstossen, ob das die langersehnte Wende war, oder ob wir gegen Mayen wieder mit einer Enttäuschung rechnen müssen.
Ich glaube, dass dieser Sieg soviel Schwung geben sollte, dass die nächsten 5 Aufgaben (Mayen, Saarbrückenbesieger, in Engers, Idar Oberstein und Roßbach) 15 Punkte geben müssten. Dann mit breiter Brust nach Worms, 3 Punkte einkassieren und wir sind wieder dicke im Geschäft. So weit mein Traum.



Ich befürchte ich mache den alten Fehler, den jeder FKP Fan macht. Ich bin zu schnell zu optimistisch. Deshalb fallen wir auch immer so tief wenn wir verlieren.



Was meint ihr? Wieviele Punkte machen wir noch bis Weihnachten und auf welchem Platz überwintern wir.
Mein Versuch eines realistischen Tipps: 14 Punkte und Platz 5.
Weniger wäre echt eine Enttäuschung mehr nehme ich natürlich gerne in Kauf.
Eine Randbemerkung noch:
Hat jemand gesehen wieviele Brötchen am Freitag noch übrig waren?
Mindestens 8 Körbe mit jeweils wohl 100 Weck. Keine Schlangen an der Kasse wie sonst immer. Unsere Clique hat komplett auf den Verzehr verzichtet. Normalerweise wären da bestimmt 30 Bier und 10 Würste fällig gewesen. MINDESTENS. So waren es genau 0. Super Preispolitik.



Noch was : Mein kleiner Sohn hat bisher bei jedem Spiel 4 Euro mitbekommen für Fanta und Wurst. Ich hab ihm erklärt, dass er jetzt nur noch einen kleinen Becher Fanta fürs gleiche Geld bekommt und die Wurst jetzt 50 Cent mehr kostet. Ich hab ihm gesagt, dass er weiterhin jedesmal 4 Euro von mir bekommt und zusätzlich 50 Cent aus seiner Spardose zuschießt, oder auch er auf den Verzehr verzichtet und die 4 Euro in die Spardose wirft. Er hat sich für das Sparen entschieden. Hierfür mein Dank an die Funktionäre, die bei der Kindererziehung im Umgang mit Geld behilflich sind. Ein Beweis dass ein Fußballverein auch soziale Verantwortung hat.
