Torwartproblem
Torwartproblem
Moin,
leider wurde mir berichtet, daß Steigel heute fristlos beim FKP und auch bei seinem Arbeitgeber gekündigt wurde. Mir wurde dies aus vertraulicher Quelle berichtet.
Gründe dazu nenne ich jetzt mal nicht, da ich natürlich nicht 100 % sicher bin, das die Geschichte so stimmt.
Jedenfalls verschlimmert sich hiermit das Problem in den hinteren Regionen unserer Mannschaft, welches sich ja bereits deutlich abzeichnet.
Oh weh, Steigel, was (und warum) hast Du gemacht???
leider wurde mir berichtet, daß Steigel heute fristlos beim FKP und auch bei seinem Arbeitgeber gekündigt wurde. Mir wurde dies aus vertraulicher Quelle berichtet.
Gründe dazu nenne ich jetzt mal nicht, da ich natürlich nicht 100 % sicher bin, das die Geschichte so stimmt.
Jedenfalls verschlimmert sich hiermit das Problem in den hinteren Regionen unserer Mannschaft, welches sich ja bereits deutlich abzeichnet.
Oh weh, Steigel, was (und warum) hast Du gemacht???
Re: Torwartproblem
Ich halte mal Augen und Ohren offen ob da was dran ist .
Vorgestern war noch nix. 100 Pro .
Vorgestern war noch nix. 100 Pro .
-
- Profispieler
Unglaublich wenn das wahr sein sollte!
Bin mal gespannt was wir in den nächsten Tagen so erfahren werden.
Wenn es wahr ist brauchen wir noch mindestens einen Torwart mit OL-Niveau,....ob wir uns das leisten können
Bin mal gespannt was wir in den nächsten Tagen so erfahren werden.
Wenn es wahr ist brauchen wir noch mindestens einen Torwart mit OL-Niveau,....ob wir uns das leisten können

OLE FKP
Also Seitens eines "unser Jäggi" - ähm, dem FKP - könnte ich mir so etwas schon vorstellen, da so manche es nicht mögen, wenn man ihnen Wahrheiten ins Gesicht sagt.
Was seinen Arbeitgeber angeht, halte ich das für eine Ente - eine peinliche Ente ... wenn dem so wäre, gäbe es für den antilauterer nur eine Strafe ... ein Spiel in der Westkurve ansehen ... im Bayern-Trikot ...
Was seinen Arbeitgeber angeht, halte ich das für eine Ente - eine peinliche Ente ... wenn dem so wäre, gäbe es für den antilauterer nur eine Strafe ... ein Spiel in der Westkurve ansehen ... im Bayern-Trikot ...
Entgeltlich beurlaubt bis 01.09.08 - Neue Arbeitsstelle ab 1.10.08
Keine fristlose Kündigung beim FKP.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Clayton hat geschrieben:Entgeltlich beurlaubt bis 01.09.08 - Neue Arbeitsstelle ab 1.10.08
Also immer noch die Nr. 1 beim Klub???
Er wüsste momentan nix anderes und ist nach dem Urlaub auch beim Trainingsstart wieder dabei !

Clayton hat geschrieben:Er wüsste momentan nix anderes und ist nach dem Urlaub auch beim Trainingsstart wieder dabei !
Hätte mich auch gewundert beim Steigel

Offensichtlich war meine "vertrauliche Quelle" doch etwas vorlaut. Obwohl dieses Gerücht seit Samstag vormittag in ganz PS die Runde machte.
Sollte nichts dran sein, entschuldige ich mich natürlich bei Steigel ( ich habe ja nicht alles geschrieben und das auch unter Vorbehalt) und allen Lesern hier.
@flw
In die West mit Bayerntrikot?? Wo ist das Problem? Von denen in der West ist ja kein einziger in der Lage, einen Aufdruck FC Bayern München zu lesen. Und Bilder im Comicstil sind ja auf so einem Trikot nicht gedruckt ...
Kann geclosed werden
Sollte nichts dran sein, entschuldige ich mich natürlich bei Steigel ( ich habe ja nicht alles geschrieben und das auch unter Vorbehalt) und allen Lesern hier.
@flw
In die West mit Bayerntrikot?? Wo ist das Problem? Von denen in der West ist ja kein einziger in der Lage, einen Aufdruck FC Bayern München zu lesen. Und Bilder im Comicstil sind ja auf so einem Trikot nicht gedruckt ...
Kann geclosed werden
2. Dinge noch zum Abschluss.
1.) Steigelmann wurde DEFINITIV NICHT beim FKP gekündigt.
2.) Bei in Zukunft auftretenden Gerüchten und Meldungen usw. bitte die persönlichen Dinge der Spieler (Arbeitsplatz z.B.) aussen vor lassen.
1.) Steigelmann wurde DEFINITIV NICHT beim FKP gekündigt.
2.) Bei in Zukunft auftretenden Gerüchten und Meldungen usw. bitte die persönlichen Dinge der Spieler (Arbeitsplatz z.B.) aussen vor lassen.

Offizielle Aussage des Vereins:
Der Verein FK Pirmasens distanziert sich von den Gerüchten betreffend des Spielers Frank Steigelmann.
Frank Steigelmann wird am 20.06.2008 beim Trainingsstart dabei sein und wird als unsere Nummer Eins auch
in die Saison gehen.
Ich persönlich hoffe das damit nun wirklich alle Unklarheiten ausgeräumt sind.
Der Verein FK Pirmasens distanziert sich von den Gerüchten betreffend des Spielers Frank Steigelmann.
Frank Steigelmann wird am 20.06.2008 beim Trainingsstart dabei sein und wird als unsere Nummer Eins auch
in die Saison gehen.
Ich persönlich hoffe das damit nun wirklich alle Unklarheiten ausgeräumt sind.

- Blauweißer
- Amateur
Die Geschichte ist noch nicht erledigt.
Entweder wird alles verheimlicht oder es steht bald in der Zeitung.
Heute Morgen wurde bei uns in der Firma richtig Böses über Frank
Steigelmann erzählt. Wenn das stimmen sollte, dann Gute Nacht.
Aber die Quelle (die sich in der Vergangenheit als sicher bestätigte)
hält sich natürlich bedeckt. Boah........das es das bei uns gibt....
Blauweißer hat geschrieben:Die Geschichte ist noch nicht erledigt.
Hab keine Ahnung was da los ist, meine Erfahrung sagt mir aber; wenn er sich tatsächlich was hat zu Schulden kommen lassen muß er weg! Sonst wird hier wieder mal ein "Problem" durch die Saison geschleppt, welches eine Mannschaft mit höheren Ambitionen nur belastet. Vermute aber eher es handelt sich wieder mal um persönlichen Verruf.

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
schei**e.. ich hatte von anfang an das dumpfe gefühl, daß er an der sache ein zipfel (oder mehr) wahrheit dran ist.. und genau sowas hab ich befürchtet :(
sowas braucht doch kein mensch zum start der neuen saison.. mal schauen was da noch an licht kommt
sowas braucht doch kein mensch zum start der neuen saison.. mal schauen was da noch an licht kommt

Vielleicht sollte man sich mal verstärkt auf die Suche nach den Profilneurosen machen, die da oben seit geraumer Zeit rummobben ...
Es wird langsam lächerlich, wie von eigener Unfähigkeit mit solchen Manövern abgelenkt wird ...
Einem Steigelmann indirekt als Vermutungen aus Dritter Hand Dinge vorwerfen, die Spielraum zu schädigendem Verhalten und sonstigen Machenschaften außerhalb einer Legalität einräumen ... LÄCHERLICH ...
Macht lieber mal die Augen auf und schaut euch an, wer permanent gegen das BGB, das Vereinsrecht und die Satzung verstößt ... so etwas gefährdet den gesamten Verein!
Bedenkt: WIR haben keinen BECK
Es wird langsam lächerlich, wie von eigener Unfähigkeit mit solchen Manövern abgelenkt wird ...
Einem Steigelmann indirekt als Vermutungen aus Dritter Hand Dinge vorwerfen, die Spielraum zu schädigendem Verhalten und sonstigen Machenschaften außerhalb einer Legalität einräumen ... LÄCHERLICH ...
Macht lieber mal die Augen auf und schaut euch an, wer permanent gegen das BGB, das Vereinsrecht und die Satzung verstößt ... so etwas gefährdet den gesamten Verein!
Bedenkt: WIR haben keinen BECK
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“