habe idee

Hier wird alles über den FKP diskutiert
ümit
Jugendspieler

habe idee

Beitragvon ümit » So 26. Jul 2009, 01:37

hey leute habe mich gedanke gemacht bis anze zeit undeswegen habe was zu sagen wie were das das ich fkp ein unterstüzte deswegn habe ich gedanke für bude gemacht weil ich nehm meine vater bude mit meiner bruder die könnte fkp sponsro werden mit trikot ezra un band die band würde mir bezhalen wollen dafür is ja klar wiefind ihr dass leute is das guter einfall weil sehen wir müssen fkp helfen sonst wird nix mehr in der stadion sondern niemals also gebt ma stellung dazu bitte
achja pS für eine gewisse leute habe nicht vor fck auch helfen also ok?
kann auch bild zeigen wegen bude wen das problem gut haben
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

ümit
Jugendspieler

Re: habe idee

Beitragvon ümit » So 26. Jul 2009, 01:40

oh leute sorry habe vergesse wollte das eine konkurrent bude auch trikot sponsor ist bei anadolu sv pirmasnes das is der am kino dort name will hier mal schweigen hahahhhaahah xDDD
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » So 26. Jul 2009, 02:15

Ich nur verstehe Bahnhof ... vielleicht noch Abfahrt ... :wus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Element

Beitragvon Element » So 26. Jul 2009, 06:43

Zeig uns mal das Bild Ümit

Wesley

Beitragvon Wesley » So 26. Jul 2009, 17:11

Jay-Jay hat geschrieben:Ich nur verstehe Bahnhof ... vielleicht noch Abfahrt ... :wus:

Er möchte eine Bude bei uns im Stadion aufstellen und Döner bei uns verkaufen. Zudem möchte er wohl eine Band mieten die bei uns spielt, die er auch bezahlen würde.

Wesley

ümit
Jugendspieler

Beitragvon ümit » So 26. Jul 2009, 20:11

hallo wesley ich meine mit band nicht musik band sondern sponsro band so wie fkp schun hat in station die wo mit werbung sind mein ich un das bild geht grade nicht weil ich es habe nicht hier bei mir muss ich mein bruder fragen weil er hat es
Bild

Doolittle
Auswahlspieler

Beitragvon Doolittle » Di 28. Jul 2009, 19:46

Er meint wohl Bandenwerbung .
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“