PM FK Pirmasens, Do. 05.05.2011
Christian Henn wechselt vom Ligakonkurrenten SC Idar-Oberstein auf die Husterhöhe. Der 24 Jahre alte Angreifer unterschrieb einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. Der 1,93 große Mittelstürmer zählt zu den besten Kopfballspielern der Oberliga. "Christian Henn war schon im letzten Jahr ein brandheißer Kandidat für uns. Er ist ein echter Teamplayer, geht dort hin wo es weh tut und schafft so Räume für seine Mitspieler", beschreibt Marco Geib, sportlicher Leiter beim FKP, die Stärken des Neuzugangs. Er gilt als glänzender Vorbereiter und soll so noch mehr Schwung in den Angriff "der Klub" bringen. Wie bei allen anderen Neuverpflichtungen haben die FKP-Verantwortlichen darauf geachtet, dass es vor allem auch menschlich "passt". "Christian hat das Herz am rechten Fleck und kann sich hundertprozentig mit unseren Zielen identifizieren", ist Geib überzeugt. Christian Henn stammt aus der Jugend der SG Blaubach-Diedelkopf und spielt seit der Saison 2007/08 beim SC Idar-Oberstein. Von dort folgt er nun seinem Trainer Michael Dusek und den Mitspielern Thomas Riedl und Piero Adragna nach Pirmasens. Doch bis es soweit ist, will er allerdings mit dem SC Idar-Oberstein noch das Double perfekt machen. In der Meisterschaft führt der SCI die Tabelle vor dem FKP an und im Finale um den Verbandspokal trifft das Dusek-Team auf den SVN Zweibrücken.
FKP verpflichtet Christian Henn
FKP verpflichtet Christian Henn
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Re: FKP verpflichtet Christian Henn
nun auch offiziell von vereinsseite
dann mal herzlich willkommen in pirmasens

dann mal herzlich willkommen in pirmasens

Klasse, der schafft Platz für Novic und die anderen Offensiven!
Schaufel es gibt auch noch Trainingsspiele
Schaufel es gibt auch noch Trainingsspiele

Zuletzt geändert von butcher am Do 5. Mai 2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Somit ist der Kader wohl komplett.
Super Arbeit von Vorstandschaft, sportlicher Leitung und zukünftigem Trainerstab!
Hats off !!
Da freut man sich doch schon auf die neue Runde !

Super Arbeit von Vorstandschaft, sportlicher Leitung und zukünftigem Trainerstab!
Hats off !!

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
keine sorge henner, unser liebling bische jez schun, mir liebe dich no 12 stun schun mehr wie de in 4 johr idar geliebt wor bisch 

Wie waren die Gespräche mit dem FK Pirmasens?
Ich habe sie als stilvoller empfunden. Neben dem sportlichen Leiter Marco Geib waren zwei Vorstände da. Meine ganze Familie war eingeladen und uns wurde die Anlagen rund um das Stadion gezeigt, ehe im eigentlichen Gespräch das Konzept vorgestellt wurde. Es lief einfach komplett anders ab als in Idar. Zudem kam ich zu der Überzeugung, dass der FK Pirmasens etwas aufbauen möchte.
quelle rheinzeitung

Ich habe sie als stilvoller empfunden. Neben dem sportlichen Leiter Marco Geib waren zwei Vorstände da. Meine ganze Familie war eingeladen und uns wurde die Anlagen rund um das Stadion gezeigt, ehe im eigentlichen Gespräch das Konzept vorgestellt wurde. Es lief einfach komplett anders ab als in Idar. Zudem kam ich zu der Überzeugung, dass der FK Pirmasens etwas aufbauen möchte.
quelle rheinzeitung

Jay-Jay hat geschrieben:Somit ist der Kader wohl komplett.
Hats off !!
Finde ich auch!!!

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
In der kommenden Runde kommt ja dann auch wieder Salmrohr dazu, genauso wie ein anderer alter Name "Röchling Völklingen" ... und wenn es so weiter geht haben wir Homburg auch wieder dabei.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“