Zu- und Abgänge 2012/2013

Der Eidgenosse
Auswahlspieler

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Der Eidgenosse » So 10. Jun 2012, 14:34

export 05 hat geschrieben:egal was sie sagen, wirds hier doch eh von teilen zerrissen.
sagen sie das und das ist er plan wird gemault, sagen sie wir melden ab, freut man sich scheinbar dass man mal was anders hört und mault dann später.

Es muss solche und solche geben!
Leute die hier im Forum alles toll finden was das Präsidium entscheidet, denn sie sind unfehlbar und allmächtig finde ich auch nicht prickelnd.
Gesunde und sachliche Kritik ist mir lieber als alle Ja-Sager und Präsidiumsanbeter.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » So 10. Jun 2012, 14:53

darum geht es doch gar nichts. kritik an entscheidungen und sacheverhalten zu üben muss ja gestattet sein, aber die welt ist nicht nur schwarz oder weiss.

nur mal dies und das nicht gut gefunden hat, ist nicht alles schlecht. es wurde gemault dass nicht genug nach außen hin kommunizert wurde. auch ich habe stellungsnahmen vom verein gefordert.
jetzt gibt es eine pk und jetzt ist das auf einmal auch schlecht und bringt eh nichts?

man sollte sich nicht immer gleich auf alles einschießen. denke egal was am montag gesagt wird, wird es eh negativ ausgelegt.

also easy :D

Ergänzungsspieler
Auswahlspieler

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 10. Jun 2012, 14:57

nochmal.. tretter/kamphues geben eine erklärung ab. nicht unser vorstand - denn das tut er konsequent seit 1 1/2 wochen nicht (außer den kleinen brötchen in der presse).. DAS wurmt micht. und unsere sportliche leitung kann/wird/darf sicher nicht zu allem stellung nehmen, das ist auch nicht deren aufgabe.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » So 10. Jun 2012, 15:35

Kritik an wem auch immer ist o.k., solange diese sachlich bleibt und nicht wie hier teilweise in persönliche Attacken ausartet.

Die vielen Leute, die anscheinend, zumindest hier im Forum, wissen wie es geht, können sich gerne bei der nächsten Hauptversammlung zur Wahl stellen. Aber meistens tauchen diese Kritiker überhaupt nicht auf oder trauen sich nicht, außerhalb anonymer Foren, ihre Meinung kund zu tun. Einige tauchen hier eigentlich immer nur dann auf, wenn es ans Meckern geht.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Ergänzungsspieler
Auswahlspieler

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 10. Jun 2012, 15:52

dann sag doch einfach mal was zum thema?! immer dieses geschreibsel am thema vorbei!

hier stehen fakten die wohl auch stimmen.

findest du es gut, dass verträge nichts mehr wert sind?
findest du es gut, dass unsere hoffnung im sturm jetzt wohl doch nicht kommt obwohl sich einige "vereinsnahe" ja 100% sicher waren er kommt?
Zuletzt geändert von Ergänzungsspieler am So 10. Jun 2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Der Eidgenosse
Auswahlspieler

Beitragvon Der Eidgenosse » So 10. Jun 2012, 15:54

Jay-Jay hat geschrieben:Kritik an wem auch immer ist o.k., solange diese sachlich bleibt und nicht wie hier teilweise in persönliche Attacken ausartet.

Die vielen Leute, die anscheinend, zumindest hier im Forum, wissen wie es geht, können sich gerne bei der nächsten Hauptversammlung zur Wahl stellen. Aber meistens tauchen diese Kritiker überhaupt nicht auf oder trauen sich nicht, außerhalb anonymer Foren, ihre Meinung kund zu tun. Einige tauchen hier eigentlich immer nur dann auf, wenn es ans Meckern geht.

Es gibt auch Leute hier die absolut Klugscheissen und ganz toll sind und alles super finden und nichts hinterfragen.
Solche Ja- und Amensager brauch ein Verein natürlich auch.
Hier geht es aber um die Namen Hajdarovic, Zeric und auch das Foto mit Novic finde ich sehr interessant.
Das Thema Präsidium umd Co. passt hier nicht rein.

Der Eidgenosse
Auswahlspieler

Beitragvon Der Eidgenosse » So 10. Jun 2012, 15:59

Lass doch Jay-Jay weiter träumen und den "Alles wird gut Schrein" anbeten.
Er ist doch das Forumsorakel und was er schreibt stimmt immer und ist die Macht.
Hinterfragen ist bei ihm nicht erlaubt.
Dann kommt sein Standartsatz... macht es besser und stellt euch zur nächsten Wahl.

Auf das Thema Hajdarovic, Zeric und Co. , um das es hier eigentlich geht, geht er nicht ein.Er kennt nur den "Präsidiumsverteidigungsmodus" und das ist ziemlich schwach, sorry!

Wir Kritiker sind unwürdig! :ok:

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » So 10. Jun 2012, 17:13

Wenn euch das ganze so auf den Nägeln brennt, warum geht ihr dann nicht einfach auf das Präsidium zu? In Frankfurt wäre eine Möglichkeit gewesen, da waren sie gemeinsam mit dem "rausgeschmissenen" Marco Geib anzutreffen. Am Samstag im Mordloch wäre die nächste Gelegenheit.
Mir wäre mehr Offenheit auch lieber, aber manchmal muss man einfach die Klappe halten, um keine Schlammschlacht zu entfachen.
Solltet ihr nach dem Gespräch zum Wohle des FKP immer noch unzufrieden sein, gibt es noch die Mitgliederversammlung bzw. das Misstrauensvotum.

In diesem Sinne :fkpwapp:

Der Eidgenosse
Auswahlspieler

Beitragvon Der Eidgenosse » So 10. Jun 2012, 17:18

linkedeeler hat geschrieben:Wenn euch das ganze so auf den Nägeln brennt, warum geht ihr dann nicht einfach auf das Präsidium zu? In Frankfurt wäre eine Möglichkeit gewesen, da waren sie gemeinsam mit dem "rausgeschmissenen" Marco Geib anzutreffen. Am Samstag im Mordloch wäre die nächste Gelegenheit.
Mir wäre mehr Offenheit auch lieber, aber manchmal muss man einfach die Klappe halten, um keine Schlammschlacht zu entfachen.
Solltet ihr nach dem Gespräch zum Wohle des FKP immer noch unzufrieden sein, gibt es noch die Mitgliederversammlung bzw. das Misstrauensvotum.

In diesem Sinne :fkpwapp:

Fail!

Der nächste Beitrag der am eigentlichen Thema Hajdarovic, Zeric und Co. vollkommen vorbei geht! :ok:
Die gestellten Fragen von Ergänzungsspieler gehen leider unter.
Da würde mich mal Eure Meinung interessieren?!
Zuletzt geändert von Der Eidgenosse am So 10. Jun 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Ergänzungsspieler
Auswahlspieler

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 10. Jun 2012, 17:21

thema verfehlt - es ist einfach sinnlos..

Bild

nennt dieses forum bitte in "fkp-alles toll" um und verweist direkt bei der anmeldung darauf, dass kritik oder unerwünschte informationen nicht anzubringen sind und doch bitte direkt der vereinsführung vorgetragen werdenn soll. unbequeme diskussionen sind unerwünscht, bitte nur lobhudeln oder eben die klappe halten ;)

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » So 10. Jun 2012, 18:03

Ergänzungsspieler hat geschrieben:
dann sag doch einfach mal was zum thema?! immer dieses geschreibsel am thema vorbei!

hier stehen fakten die wohl auch stimmen.

findest du es gut, dass verträge nichts mehr wert sind?
findest du es gut, dass unsere hoffnung im sturm jetzt wohl doch nicht kommt obwohl sich einige "vereinsnahe" ja 100% sicher waren er kommt?

Was soll ich zu dem Thema sagen? Ihr wisst doch anscheinend schon alles - oder?

Hier wird wild rumspekuliert, weil in irgendeinem Forum etwas stand. Bisher ist mir offiziell nichts darüber bekannt, das Hajdarovic nicht kommt. Falls nicht, wäre es ja auch durchaus denkbar, dass bei ihm, genau wie bei Reinert, eine Ausstiegsklausel im Vertrag ist, falls Angebote aus dem bezahlten Fußball kommen (Für einen Wechsel wurde der FC Magdeburg genannt). Ich weiß es nicht, weil ich den Vertrag nicht kenne und wie gesagt von offizieller Seite noch nichts gehört habe. Also spekuliere ich auch nicht wild drauf los.

Zeric ist derzeit meines Wissens noch in Urlaub ... kann ich deshalb auch nichts dazu sagen.

In einem anderen Forum wurde vorhin auch gepostet, dass die 2. Mannschaft gestern abgemeldet wurde ... :cool:

Bzgl. Novic ... stimmt meines Wissen nicht, dass sich die Mannschaft nicht mit ihm verstand. Das war eine Aktion zwischen ihm und Dusek. Nach der Entlassung von Dusek und Rücktritt von Geib hat er sich angeblich wieder beim FKP gemeldet, so wie er es bei seinem Abgang gesagt hatte.

Die Frage habe ich ja schon einmal gestellt:

Was hat sich am Konzept, in den nächsten Jahren auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, geändert? Der Trainer der da war ist weg und der Teammanager hat aus Loyalität zu ihm ebenfalls aufgehört. Meines Erachtens kann ich Konzepte nicht an Einzelpersonen festmachen. Sollen wir jetzt aufhören oder was?

Die andere Frage: Was hat sich spielerisch in der letzten Saison gegenüber dem Vorjahr verbessert, in der wir keinen hauptamtlichen Trainer hatten?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » So 10. Jun 2012, 18:15

Auf Scheindiskussionen habe ich jetzt aber auch keinen Bock. :wiedersehen:

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » So 10. Jun 2012, 18:35

ich hab mal nachgefragt....

bislang weiss niemand was von einer vertragsauflösung, hat kürzlich auch den passantrag unterschrieben.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » So 10. Jun 2012, 18:47

Clayton hat geschrieben:ich hab mal nachgefragt....

bislang weiss niemand was von einer vertragsauflösung, hat kürzlich auch den passantrag unterschrieben.

Du hast doch keine Ahnung :schock:

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » So 10. Jun 2012, 18:50

stimmt sogar. wenn ich die hätte, hätte ich nicht nachfragen müssen ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2012/2013“