Burch
Burch
Habe eben den Bericht in der PZ von Dienstag gelesen. Finde es gut das Burch auch in der momenatanen Situation zeigt das er an dem Verein h?ngt und vorallem auch wei? was er dem Verein zu verdanken hat. Ich hatte die ganze Zeit eine ganz andere Meinung ?ber Burch. Er war doch mehr als S?ldner bekannt.
Das war das erste Interview das ich von Ihm gelesen habe und da freut es mich umso mehr das er sich mit dem Verein identifiziert und trotz Anfragen von anderen Vereinen der FKP sein erster Ansprechpartner ist.
Wei? jemand was die in der PZ mit privaten Schicksalschl?gen gemeint haben?
Das war das erste Interview das ich von Ihm gelesen habe und da freut es mich umso mehr das er sich mit dem Verein identifiziert und trotz Anfragen von anderen Vereinen der FKP sein erster Ansprechpartner ist.
Wei? jemand was die in der PZ mit privaten Schicksalschl?gen gemeint haben?
Burch MUSS bleiben!
Er f?hlt sich auch sehr wohl hier und ist ?berrascht das er Publikumsliebling ist, das w?re vorher nicht so gewesen!
Er ist ein geiler Fussballer obendrein noch ein sehr ruhiger Zeitgenosse aber aufm Platz ne Furie!
Das er nach seiner Aussage "DER FKP IST DER ERSTE VEREIN MIT DEM ICH MICH IDENTIFIZIERE" bei sehr vielen Leuten zu den bereits vorhandenen Pluspunkten noch ein paar dazu gewonnen hat ist doch klar.
Und ganz nebenbei finde ich es Klasse das die Mannschaft im allgemeinen (wie auch Burch sagte "Das hab ich noch nie erlebt") weiss das die Zuschauer und Fans nach wie vor hinter der Mannschaft stehen !
Alexand"A"r << So richtig Roberto ?
MUSS einfach bei uns bleiben!
Er f?hlt sich auch sehr wohl hier und ist ?berrascht das er Publikumsliebling ist, das w?re vorher nicht so gewesen!
Er ist ein geiler Fussballer obendrein noch ein sehr ruhiger Zeitgenosse aber aufm Platz ne Furie!
Das er nach seiner Aussage "DER FKP IST DER ERSTE VEREIN MIT DEM ICH MICH IDENTIFIZIERE" bei sehr vielen Leuten zu den bereits vorhandenen Pluspunkten noch ein paar dazu gewonnen hat ist doch klar.
Und ganz nebenbei finde ich es Klasse das die Mannschaft im allgemeinen (wie auch Burch sagte "Das hab ich noch nie erlebt") weiss das die Zuschauer und Fans nach wie vor hinter der Mannschaft stehen !
Alexand"A"r << So richtig Roberto ?

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Der akuelle Marktwert von Burch liegt bei 100.000 Euro, Tendenz steigend!
Siehe hier:
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1884
Im Falle eines Abstiegs wird es verdammt schwer werden ihn zu halten!
Siehe hier:
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1884
Im Falle eines Abstiegs wird es verdammt schwer werden ihn zu halten!
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Die Zahlen sind mit Vorsicht zu genie?en, klar.
Aber z. B. die 30 Mio. f?r Klose halte ich schon f?r realistisch.
http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... eler_id=10
Aber z. B. die 30 Mio. f?r Klose halte ich schon f?r realistisch.
http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... eler_id=10
Kann mir nicht vorstellen das die Werte genau Stimmen. Wichtig ist das der Verein fr?h genung die Gespr?che aufnimmt und nicht wartet bis Burch um eine Verl?ngerung bittet. Das ist n?mlich trotz der Aussage das der FKP sein erster Ansprechpartner ist eher unwahrscheinlich. Er hat mit seiner Aussage dem FKP doch den Ball zu geworfen. Eigentlich muss man doch nur noch einen Termin ausmachen 

Was hat das damit zu tun ?
Burch WILL Arbeiten und nebenher Fussball spielen und er f?hlt sich bei uns doch wohl.
Was also w?rde gegen eine Verl?ngerung sprechen, ich bin ?berzeugt der w?rde auch in der OL wieder f?r uns die Stiefel schn?ren
der gute ALEKSANDAR BURCH
Burch WILL Arbeiten und nebenher Fussball spielen und er f?hlt sich bei uns doch wohl.
Was also w?rde gegen eine Verl?ngerung sprechen, ich bin ?berzeugt der w?rde auch in der OL wieder f?r uns die Stiefel schn?ren

der gute ALEKSANDAR BURCH

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“