Neue(r) St?rmer
Jo nur weiss der Burch jetzt wenigstens was er von dir zu halten hat
Aber glaub mir, net jeder Spieler wird die Sache so sehen wie Burch, manchen schl?gt sowas sicher auf den Magen, wobei ich auch sagen muss das du im letzten Jahr den Aleksandar m?chtig aus der Reserve gelockt hast
Sollte das dein Ziel auch bei den anderen Spielern sein ? Dann musst dir aber ne Glatze machen *hrhr*

Aber glaub mir, net jeder Spieler wird die Sache so sehen wie Burch, manchen schl?gt sowas sicher auf den Magen, wobei ich auch sagen muss das du im letzten Jahr den Aleksandar m?chtig aus der Reserve gelockt hast

Sollte das dein Ziel auch bei den anderen Spielern sein ? Dann musst dir aber ne Glatze machen *hrhr*
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Clayton hat geschrieben:Jo nur weiss der Burch jetzt wenigstens was er von dir zu halten hat![]()
Was wo wann? Das oben war doch garnicht ernst gemeint, war eher ne Antwort auf den dummen Beitrag vom FKPler

Bei Burch hab ich n?mlich damals auch gesagt das das ein guter ist und es hat sich ja auch bewahrheitet

Ein Hoch auf die Editierfunktion

Roberto hat geschrieben:Clayton hat geschrieben:Jo nur weiss der Burch jetzt wenigstens was er von dir zu halten hat![]()
Was wo wann? Das oben war doch garnicht ernst gemeint, war eher ne Antwort auf den dummen Beitrag vom FKPler![]()
Bei Burch hab ich n?mlich damals auch gesagt das das ein guter ist und es hat sich ja auch bewahrheitet
Ein Hoch auf die Editierfunktion
ja darmals war ich ja hier noch nicht angemeldet vergiss das nicht roberto

Samstag, 04.11.2006
TSG Hoffenheim ? SSV Reutlingen
2 : 0
TSG Hoffenheim
D. Haas, Bindnagel, G?ttlicher, Janker, Throm, Keller (87. Mayer), Spilacek, Teber, Paljic (83. Seitz), Copado, Maric (79. Hesse)
Rangnick
wo steht er den der war gar nicht im kader.oder ist er jetzt im tor es gibt noch andere die haas heisen
TSG Hoffenheim ? SSV Reutlingen
2 : 0
TSG Hoffenheim
D. Haas, Bindnagel, G?ttlicher, Janker, Throm, Keller (87. Mayer), Spilacek, Teber, Paljic (83. Seitz), Copado, Maric (79. Hesse)
Rangnick
wo steht er den der war gar nicht im kader.oder ist er jetzt im tor es gibt noch andere die haas heisen
Uns fehlt nicht nur ein richtiger St?rmer der im 16er da hin geht wo die B?lle hinkommen sondern auch ein guter offensiver Mittelfeldspieler. Ich finde wir schaffen es oft genug uns ?ber die au?en durch zuseten und dann nach ins zu flanken. Aber egal ob der Ball kurz oder lang, hoch oder flach kommt, der Gegner ist immer vor unserem Mittelst?rmer am Ball. Oft ist leider auch nur einer 16er, weil aus dem Mittelfeld keiner nachr?ckt. Wei?mann macht dies auch nicht mehr. So kommt es mir zumindestens vor.
Oder sehe ich das Falsch???
Oder sehe ich das Falsch???
Genau das ist das Problem.
In Kassel kamen wir wirklich sehr gut ?ber die aussen und spielten dann wirklich gute p?sse. Doch DER t?dliche Pass zum Mann fehlt.
Aber wo niemand ist kann man auch nicht hinpassen.
Zweites Manko. Immer wenn wir am 16er in Ballbesitz kamen wurde sich wehement geweigert den Ball aufs Tor zu schiessen. Nein man wollte noch bis am 16er einige umkurven um dann den Abschluss (oder auch nicht) zu suchen. Und gerade bei DEM Platz h?tte man das machen m?ssen!
Wir haben so nen Tor kassiert und deren Torwart war bei den zwei Aufsetzern auch net sehr sicher, das w?re vielleicht nen Rezept gewesen!
Was solls. Bin aber froh Dengel und Bzducha mal wieder spielen gesehen zu haben, beide waren nicht schlecht, am k?mpferischen hat es gestern auf jeden Fall nicht gelegen!
Wie sehne ich mich nach 5 totalen Scheissspielen die wir immer gl?cklich in der 90. Minute durch nen unverdientes Tor gewinnen
In Kassel kamen wir wirklich sehr gut ?ber die aussen und spielten dann wirklich gute p?sse. Doch DER t?dliche Pass zum Mann fehlt.
Aber wo niemand ist kann man auch nicht hinpassen.
Zweites Manko. Immer wenn wir am 16er in Ballbesitz kamen wurde sich wehement geweigert den Ball aufs Tor zu schiessen. Nein man wollte noch bis am 16er einige umkurven um dann den Abschluss (oder auch nicht) zu suchen. Und gerade bei DEM Platz h?tte man das machen m?ssen!
Wir haben so nen Tor kassiert und deren Torwart war bei den zwei Aufsetzern auch net sehr sicher, das w?re vielleicht nen Rezept gewesen!
Was solls. Bin aber froh Dengel und Bzducha mal wieder spielen gesehen zu haben, beide waren nicht schlecht, am k?mpferischen hat es gestern auf jeden Fall nicht gelegen!
Wie sehne ich mich nach 5 totalen Scheissspielen die wir immer gl?cklich in der 90. Minute durch nen unverdientes Tor gewinnen

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

@Calyton
Ich stimm dir voll und ganz zu. Der einzige der gestern aufs Tor geschossen hat war Burch. In der ersten Halbzeit 2 mal davon einmal an die Latte und in der zweiten Halbzeit hat er auch einmal drauf geschossen. Es l?uft leider alles ?ber ihn. Hab manchmal das Gef?hl das alle die verantwortung auf ihn abschieben. Er ist unser bester Spieler das sieht man ganz klar diese Saison. Nur leider sind wir deswegen so leicht zu durchschauen.
Ich stimm dir voll und ganz zu. Der einzige der gestern aufs Tor geschossen hat war Burch. In der ersten Halbzeit 2 mal davon einmal an die Latte und in der zweiten Halbzeit hat er auch einmal drauf geschossen. Es l?uft leider alles ?ber ihn. Hab manchmal das Gef?hl das alle die verantwortung auf ihn abschieben. Er ist unser bester Spieler das sieht man ganz klar diese Saison. Nur leider sind wir deswegen so leicht zu durchschauen.
hotic hat geschrieben:wir haten das proplem das wir keinen guten st?rmer haben schon in der oberliga.aber die verantwortlichen haben das jetzt erst gemerkt.
K?se...um einen St?rmer hat man sich schon vor der letzten Saison bem?ht. Mit 9 St?rmern wurden Gespr?che gef?hrt(u.a mit Steffen Bohl) doch niemand wollte kommen...die haben sich f?rmlich auf den Kopp gestellt und keinen bekommen. Auf diesem Punkt kann man ihnen keinen Vorwurf machen.
-
- Jugendspieler
da muss man schon kerngesund sein um die unterschiedlichen aussagen der fkp-offiziellen noch zu verstehen.
in der pz am donnerstag, 07. dezember 2006
bleibt zu hoffen nicht auch noch einem ?strogenen esoterikwahn zu verfallen und schon gar nicht nach dem ? daum-syndrom? die nase zu voll zu nehmen um die leistung zu steigern.

in der pz am donnerstag, 07. dezember 2006
heute den 9.12.06 in der pz wird kamphues zitiert:? auch der FK Pirmasens ist weiter bestrebt, seine Mannschaft zu verst?rken. Emil Schweitzer: "Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem St?rmer. Er muss uns aber nachweislich weiterhelfen k?nnen." Vielleicht wird der FKP ja bei Regionalliga-Meisterschaftskandidat TSG Hoffenheim f?ndig. " Wir haben Kontakt zur TSG. Und ich habe das Gef?hl, das gibt etwas", zeigte sich Emil Schweitzer zuversichtlich.
nun kommt der fkp an den tropf und wird wie bei dr. rath mit vitaminen behandelt.:? bedarf f?r einen neuen st?rmer sieht er nicht.
bleibt zu hoffen nicht auch noch einem ?strogenen esoterikwahn zu verfallen und schon gar nicht nach dem ? daum-syndrom? die nase zu voll zu nehmen um die leistung zu steigern.

Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“