Die gr??te Blamage seit Jahren!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Destop
Weltklassespieler

Die gr??te Blamage seit Jahren!

Beitragvon Destop » Mi 1. Nov 2006, 17:09

Das heute war eine absolute Arbeitsverweigerung! Wenn man so etwas in seinem richtigen Beruf macht, wird man mit einen Fu?tritt rausgeschmissen! Kein Einsatz! Keine Ideen! Einfach nur ein Grottenkick ohne Beispiel!

Wir hatten in den ganzen 90 Minuten keine richtig gef?hrliche Torchance, im Gegenteil, wir waren im Mittelfeld total verunsichert, hatten keine Ideen und haben uns so immer wieder in Probleme gebracht. Der Befreihungsschlag kam einfach nicht (sollte er doch noch heute Abend oder so in Hauenstein zu h?ren sein, sagt mir bitte Bescheid!)

Frank Steigelmann hat uns noch vor einer h?heren Blamage gerettet! Er hat einige B?lle rausgerissen und von der Linie gekratzt! Ein 3:0, 4:0 w?re durchaus drin gewesen, auch wenn Hauenstein, und das muss man auch sagen, sich dem Spielniveau vom FKP sehr gut angepasst hat. Dass dan die logische Konsequenz in der Nachspielzeit kommt, war klar! Es war im Prinzip nur eine Frage der Zeit und es macht unter dem Strich keinen Unterschied, ob man dieses Gegentor in der 60. Minute oder in der 91. Minute bekommt!

Was Dengel betrifft, kann ich es kaum glauben, was sich Robert geleistet hat. Er kann ihn doch nicht eine Ewigkeit warmlaufen lassen, um ihn dann drau?en zu lassen, obwohl er noch eine Wechseloption hatte. Die Wechsel die gemacht wurden, hatten f?r das Spiel keinen positiven Effekt. Im Gegenteil, das Spiel wurde von Minute zu Minute schlechter!

Nat?rlich sind die Spieler auch entt?uscht, aber man h?tte den Fans auch heute nach dem Spiel zeigen k?nnen, dass man sie braucht. Nach dem Spiel feige abzuahuen geht einfach nicht! Nur weil ein "Wir haben die Schnauze voll" zu h?ren war, muss man nicht gleich abhauen! Wir feiern euch auch immer an, auch nach einem 0:3 gegen Unterhaching! Wir haben gesungen, wir haben oft genug bewiesen, dass wir hinter euch stehen! Wir haben unser M?glichstes auch heute in Hauenstein getan!

Danke! Bitte! Gern' geschehen!
Destop

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 1. Nov 2006, 17:11

Vllt. spielen sie ja gegen den Trainer? :neutral:

fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beitragvon fkp_schorsch » Mi 1. Nov 2006, 17:12

Naja kann mann nix machen egal hoffe das es bald wieder ruhe gibt beim fkp
Gruss Schorsch
Bild

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » Mi 1. Nov 2006, 17:25

Solangsam kann man wirklich das Gef?hl bekommen das sie gegen den Trainer spielen. Obwohl es aber auch andere Gr?nde gibt. Wir vergessen ab und zu das wir keine Regionalliga Spieler (bis auf Burch, Zellner und Hildebrandt) haben sondern immer noch Oberliga Spieler. Die jede Woche an Ihre Grenzen gehen m?ssen um in der Regionalliga mit halten zu k?nnen. Momentan haben die Spieler 2 Spiele die Woche und jeden Tag noch 8 Stunden arbeiten und daher gar nicht die Zeit sich zu regenerieren. W?her soll dann bitte eine gute Leistung kommen wenn der Akku leer ist. Normalerweise bin ich ich immer sehr kritisch. Nur aif Grund der englischen Wochen habe ich Verst?ndniss f?r diese Leistungen und das solltet ihr auch haben. Die Kritik wird morgen eh wieder von unserem Trainerfuchs kommen. Er ist der ?rmste Kerl der Welt.... und die Spieler sind die b?sen. Ein guter Trainer h?tte heute unsere wichtigsten Spieler geschont und sie nicht noch mehr verheizt. Daher kann ich heute auch einen Burch oder einen Reich nicht kritisieren.

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Mi 1. Nov 2006, 17:25

fkp_schorsch hat geschrieben:Naja kann mann nix machen egal hoffe das es bald wieder ruhe gibt beim fkp

Hoffe ich auch, aber daf?r kann nur die Mannschaft selbst sorgen... :neutral:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 1. Nov 2006, 17:35

Aufstellung bitte :idea: :)

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 1. Nov 2006, 17:49

Steigelmann
Baum,Kriegsh?user,Steil,Lechner
Slatnek,Bdzucha,
Burch,Reich,Carvahlo
Bolm

Robert geh und nimm den Bolm gleich mit!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 1. Nov 2006, 18:19

Nationaltrainer hat geschrieben:Steigelmann
Baum,Kriegsh?user,Steil,Lechner
Slatnek,Bdzucha,
Burch,Reich,Carvahlo
Bolm

Robert geh und nimm den Bolm gleich mit!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 1. Nov 2006, 19:53

Sei froh das du nicht da warst,f?hrt jemand nach kassel?

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 1. Nov 2006, 19:56

Nationaltrainer hat geschrieben:Danke :ok:

Sei froh das du nicht da warst,f?hrt jemand nach kassel?[/quote]
Ich fahr :)

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 1. Nov 2006, 19:57

Ehrlich? :?

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 1. Nov 2006, 19:58

S?cher :)

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mi 1. Nov 2006, 20:02

ich auch und vitali und nobbi und seine Freundin fahren auch...auch wenn die Mannschaft wirklich sau schlecht spielt sollte man sie unterst?tzen!!!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 1. Nov 2006, 20:05

FKPler hat geschrieben:ich auch und vitali und nobbi und seine Freundin fahren auch...auch wenn die Mannschaft wirklich sau schlecht spielt sollte man sie unterst?tzen!!!

Die hat einfach kein Selbstvertrauen mehr!Die muss jemand aufbauen!

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mi 1. Nov 2006, 20:07

Nationaltrainer hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:ich auch und vitali und nobbi und seine Freundin fahren auch...auch wenn die Mannschaft wirklich sau schlecht spielt sollte man sie unterst?tzen!!!

Die hat einfach kein Selbstvertrauen mehr!Die muss jemand aufbauen!

also und das k?nnten wir tun indem wir sie weiter unterst?tzen...dann merken sie auch das wir an sie glauben...und ich glaube das es keinen gibt der nicht glaubt das wir es schaffen k?nnen

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“