Die gr??te Blamage seit Jahren!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roquemaier
Amateur

Beitragvon Roquemaier » Mi 1. Nov 2006, 20:15

1. Wenn Jung zur?cktritt wird er sagen schei? Umfeld usw. und das er alles richtig gemacht hat.
2. Beim Gegentor ging kein Spieler auf den Sch?tzen zu. Es sah so aus als wollten sie das Ding bekommen.
3. Jung hat sein Pulver als Motivator verschossen.
4. Was bringt uns Lelle? Genau so wenig
5. Jung trainiert immer das selbe. Fordere ?nderung der Trainingsmethode.
6. Wer B?lle nach vorne schl?gt zeigt das er kein Fu?ball spielen kann und spielerisch unterlegen ist.
7. Dies wiederrum zeigt die Unsicherheit des Teams
8. Ist der Druck vom Bremen Sieg noch da?
9. Wo ist ein Leader? Haben wir ?berhaupt einen? Wei?mann ist es nicht mehr.
10. Was erlauben Jung wechselt so aus als w?rde man denken er will das 0:0 halten und in die Verl?ngerung. Da m?ssen halt mal 2 Offensive kommen( Dengel, Hunsicker)
11. Der einzigste der ?berzeugt hat mit Steigelmann war f?r mich Reither. er hat noch gro?es Potenzial.

Ich habe Fertig!!!!!!

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mi 1. Nov 2006, 20:19

Roquemaier hat geschrieben:1. Wenn Jung zur?cktritt wird er sagen schei? Umfeld usw. und das er alles richtig gemacht hat.

egal was Robert macht ist es ja richtig denn wenn es falsch w?re h?tte das Pr?sidium schon reagiert..entweder das Pr?sidium ist blind oder die habne einfach keine Ahnung

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » Mi 1. Nov 2006, 20:37

Kann ich nur zustimmen. Steigelamann war heute b?renstark. Was soll man zu den anderen sagen.
Baum, nicht seine Position. Das hat Jung gegen Karlsruhe schon probiert. Da fand er auch nicht ins Spiel. Seine Position ist vor der Abwehr.
Steil + Kriegsh?user, haben nur lange B?lle geschlagen. Kein Kurzpassspiel.
Lechner, Zweik?mpfe gewonnen und den Ball raus gepl?ut.
Slatnek, vor der Abwehr? Kam nicht ins Spiel.
Bzducha, war bem?ht. Aber als Spielgestalter der falsche Mann.
Carvalho, wie immer bem?ht aber nicht Effektiv.
Bolm, ohne Worte.
Burch + Reich, wie gesagt die beiden m?chte ich nicht beurteilen da sie einfach total kaputt sind. Ihnen fehlt die Kraft das hat man heute gesehen. Sie haben sich die letzten Spiele immer den Arsch aufgerissen und gezeigt speziell Burch das sie in der RL mitspielen k?nnen.
Sie h?tten heute m?ssen eine Pause vom "Trainerfuchs" bekommen.
Solche Dinge kann ich nicht nachvollziehen.

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Mi 1. Nov 2006, 23:20

Ich w?rde sagen das mindeste was die Mannschaft und R.J. jetzt tun k?nnen um sich bei uns f?r die Grottenschlechten Leistungen der letzten Wochen zu entschuldigen w?re das sie zusammen f?r alle die heute in HAuenstein waren die Busfahrt nach Kassel ?bernehmen.Ein klein wenig Dank d?rften wir doch mittlerweile verdient haben.Von wegen erfolgsfans.Wir feiern die Mannschaft ja sogar wenn wir 0:5 hintenliegen.Solch einen Support w?rden sich manche Mannschaften w?nschen die sogar erfolgreichen und attraktiven Fussball bieten.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 2. Nov 2006, 15:25

FAN hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen. Steigelamann war heute b?renstark. Was soll man zu den anderen sagen.
Baum, nicht seine Position. Das hat Jung gegen Karlsruhe schon probiert. Da fand er auch nicht ins Spiel. Seine Position ist vor der Abwehr.
Steil + Kriegsh?user, haben nur lange B?lle geschlagen. Kein Kurzpassspiel.
Lechner, Zweik?mpfe gewonnen und den Ball raus gepl?ut.
Slatnek, vor der Abwehr? Kam nicht ins Spiel.
Bzducha, war bem?ht. Aber als Spielgestalter der falsche Mann.
Carvalho, wie immer bem?ht aber nicht Effektiv.
Bolm, ohne Worte.
Burch + Reich, wie gesagt die beiden m?chte ich nicht beurteilen da sie einfach total kaputt sind. Ihnen fehlt die Kraft das hat man heute gesehen. Sie haben sich die letzten Spiele immer den Arsch aufgerissen und gezeigt speziell Burch das sie in der RL mitspielen k?nnen.
Sie h?tten heute m?ssen eine Pause vom "Trainerfuchs" bekommen.
Solche Dinge kann ich nicht nachvollziehen.

Treffende Analyse!

Der witz ist ja,wenn er schon unsre Nummer 10 spielen l?sst,dann hinten rechts und Baum vor die Abwehr und davor Slatnek!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 2. Nov 2006, 15:28

DaPiper hat geschrieben:Ich w?rde sagen das mindeste was die Mannschaft und R.J. jetzt tun k?nnen um sich bei uns f?r die Grottenschlechten Leistungen der letzten Wochen zu entschuldigen w?re das sie zusammen f?r alle die heute in HAuenstein waren die Busfahrt nach Kassel ?bernehmen.Ein klein wenig Dank d?rften wir doch mittlerweile verdient haben.Von wegen erfolgsfans.Wir feiern die Mannschaft ja sogar wenn wir 0:5 hintenliegen.Solch einen Support w?rden sich manche Mannschaften w?nschen die sogar erfolgreichen und attraktiven Fussball bieten.

Ich bin mir sicher das eine Reaktion der Mannschaft kommt!!
Aber ich hoffe es gibt auch keine Robert Jung rufe mehr aus unserem Block,den der leistet wahrscheinlich am wenigsten!!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 2. Nov 2006, 16:01

Gestern haben die ? Steinhauer? verdient gegen uns gewonnen, so viel Objektivit?t muss sein.
H?tte Steigelmann nicht so gut gehalten, w?re der Sieg f?r Flick & Co noch viel h?her ausgefallen.
Die hatten nichts zu verlieren und spielten nach zuletzt 4 Sieglosen Spiele in der Oberliga v?llig unverkrampft auf. So stark wie gestern habe ich unseren ehemaligen Jugendspieler Kai Schrenk z.B. noch nie gesehen. Der Flick war gestern hinten eine sichere Bank, in der Vorbereitung in Eppenbrunn hatte der noch ca. 10 Kg mehr auf den Rippen.
Bei uns waren nach meiner Meinung alle Spieler bem?ht, aber leider, so konnte man erkennen, k?rperlich v?llig am Ende. Der ?Steigel? war einfach klasse, Steil und Lechner haben in der defensive ihre Zweik?mpfe gewonnen. ?berhaupt war es ein Spiel mit unendlich hart gef?hrten Zweik?mpfen. Deshalb kann ich unseren Spielern nicht den Vorwurf machen die Arbeit verweigert zu haben. Was uns einfach fehlt ist diese Frische, sowohl k?rperlich wie auch ?geistig? oder mental wie man so sch?n sagt.
Mittlerweile tun mir die Spieler einfach nur noch leid, die bekommen von allen Seiten Druck und werden mittlerweile ungerecht bewertet. Es sind die Spieler die wir haben, die uns vor wenigen Wochen noch in ganz Deutschland und sogar im Ausland in Erinnerung brachten. Wir kennen ihre St?rken und Schw?chen, also wenn wir ?Fans? nun auch noch wie R.J. auf ihnen nur noch rumhacken, dann sehe ich ganz schwarz f?r die Zukunft.

Allerdings was der sich wieder erlaubt hat ist einfach nicht mehr nachvollziehbar. Mit dem Wissen das seine ?Generatoren? und f?r mich dabei die wichtigsten Spieler Reich und Burch am Ende ihrer Kr?fte sind, hat er auf die 3. Auswechslung verzichtet.
Was er mit Dengel macht ist unglaublich fies, schon alleine von daher ist R.J: einfach nicht mehr tragbar. Dengel hat noch eineinhalb Jahre Vertrag und will diesen mit fast 33 Jahren nat?rlich erf?llen. J.R: versuchen in fertig zu machen damit er von alleine k?ndigt damit sie ihn nicht mehr bezahlen m?ssen. Aber der Banker l?sst sich nicht fertig machen und verdient meinen ganzen Respekt. Wer hat ihn denn zur?ckgeholt und einen 3 Jahresvertrag gegeben obwohl er schon in Homburg kein Stammspieler mehr war?
Nach seiner eigenen Aussage haben wir nur 13-14 brauchbare Regionalligaspieler. Warum hat er denn gestern nicht alle Ersatzspieler gestellt und den Rest geschont, wie oft spielen wir diese Saison noch gegen einen Oberligisten?

Der Typ ist inzwischen v?llig unglaubw?rdig, den kann keiner mehr f?r voll nehmen ?.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Do 2. Nov 2006, 19:02

Ich glaube leider auch, dass Rober Jung total die Beziehung zur Realit?t verloren hat, so schade, wie es auch ist. Er ist seit dem Spiel gegen Werder Bremen v?llig abgehoben und sieht sich selbst - so kommt es zumindest r?ber - als "unfehlbar" an. Seine Interviews, die er in der letzten Zeit gibt, sind alles andere, als von einer objektiven und richtigen Einsch?tzung gepr?gt, dass er dann noch Spieler ?ffentlich kritisiert, kommt noch dazu.

Auch seine taktische Spielweise sind in der letzten Zeit mehr als nur umstritten. Ob man in Hauenstein wirklich so defensiv spielen muss, bezweifle ich sehr. Gegen die Kickers hatten wir mit einer sehr offensiven Einstellung Erfolg, die n?chsten Spiele waren wieder durch die Defensive gepr?gt.

Immer alles auf die mangelnde Kondition und auf "wir sind ja nur Feierabend-Kicker" zu schieben, reicht langsam aber sicher nicht mehr! Die Aussage nach dem SCH-Spiel "Ich habe der Mannschaft nichts vorzuwerfen!" ist ebenso falsch gew?hlt, wie die Wechsel w?hrend des Spieles. Sollten wir etwa das 0:0 halten und uns ins Elfemterschie?en retten? Nach der Wechselpolitik unseres Trainers sah es zumindest danach aus!

Robert Jung erreicht die Mannschaft nicht mehr und es scheint, als w?rden die Spieler ihr eigenes Ding durchziehen wollen. Die Anweisungen des Trainers werden anscheinend nicht umgesetzt, vielleicht auch, weil sie aus Sicht der Spieler absolut falsch sind. Aber das wei? man nicht!

Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr motivieren kann und ich schlie?e mich meinen Vorrednern an, wenn ich sage, dass er sein Motivations-Pulver verschossen hat.

Und wie sieht der Kontakt zu den Fans aus? Ist euch aufgefallen, dass Robert seit Monaten nach dem Spiel (egal ob gewonnen oder verloren) nicht mehr zur Laola zu den Fans kommt? In der Oberliga war das noch ganz anders. Er war noch nie der Mann, der sich vor den Fans in den Mittelpunkt stellte, aber auch als Trainer kann man den Fans danken!

Zum Abschluss m?chte ich sagen, dass ich Robert Jung sehr sch?tze und dass wir ihm sehr, sehr viel zu verdanken haben! Ich halte ihn weiterhin als einen sehr guten Trainer, aber beim FKP bewirkt er zur Zeit nicht mehr wirklich viel. Ob es sinnvoll ist, einen Neuanfang mit einem neuen Trainer zu suchen? Hier soll Jeder seine eigene Meinung bilden. Ich kann diese Frage nicht beantworten, man wei? eben nicht, was danach kommt.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“