6. Testspiel

Hier wird alles über den FKP diskutiert
linkedeeler
Weltklassespieler

6. Testspiel

Beitragvon linkedeeler » Mo 12. Feb 2007, 21:31

Am Mittwoch den 14.02.2007 um 19:00 Uhr gegen FSV Oggersheim

beim ASV Fu?g?nheim und nicht wie urspr?nglich geplant auf der Husterh?he!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 12. Feb 2007, 21:50

Na toll :evil:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 13. Feb 2007, 15:09

? und auch noch auf Kunstrasen ?.

Jedenfalls wird der Frust f?r uns umso geringer je weiter weg der FKP gegen die spielt, hoffentlich gibt es dann nicht noch mehr Verletzte .... :roll:

http://www.fsv-oggersheim.de/index.php? ... cat=//bu1&
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 13. Feb 2007, 15:51

Wieso denn Frust? Das wird ein Sieg ;)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 13. Feb 2007, 17:58

ein positives Resultat hilft sicherlich dem Selbstvertrauen, aber das Ergebnis ist nicht wirklich wichtig.
.. „wichtig is aufem Platz ..“ sagte ein ehemaliger FKP Trainer vor langer Zeit … und der ist erstmal in Ingolstadt! http://www.borsigplatz.de/adi.htm

Aldous Huxley

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Di 13. Feb 2007, 21:13

butcher hat geschrieben:? und auch noch auf Kunstrasen ?.

Bis auf das Waldhof-Spiel waren doch alle Testspiele auf Kunstrasen (bei den Unaussprechlichen wei? ich es nicht).
Hoffen wir mal, da? sie zum Auftakt in der Lage sind, wieder auf richtiger Wiese spielen zu k?nnen. :roll:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 14. Feb 2007, 10:55

linkedeeler hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:? und auch noch auf Kunstrasen ?.

Bis auf das Waldhof-Spiel waren doch alle Testspiele auf Kunstrasen (bei den Unaussprechlichen wei? ich es nicht).
Hoffen wir mal, da? sie zum Auftakt in der Lage sind, wieder auf richtiger Wiese spielen zu k?nnen. :roll:

Bei den Unaussprechlichen war es auf dem Rasen!
Hoffe das es heute keine Verletzten gibt,das Resultat h?ngt wieder ganz allein an der Mannschaft ab und ob Kampe die richtige Aufstellung getroffen hat!

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Do 15. Feb 2007, 12:02

Der letzte Test vor dem Spitzenspiel gegen Eintracht Trier (23. Februar, 19 Uhr) war ein Verwirrspiel. Weil Trier Beobachter geschickt hatte, lie? Koch ein System spielen, dass die Mannschaft zuvor noch nie ge?bt hatte.

Der FK Pirmasens lie? sich davon nicht beirren und spielte eine starke erste Halbzeit. Der abstiegsgef?hrdete Regionalligist agierte aggressiv, spritzig und legte ein hohes Tempo vor. Schon nach drei Minuten zirkelte Tobias Zellner einen Freisto? zum 1:0 ins Tor. Sebastian Reich erh?hte auf 2:0, nachdem FSV-Abwehrchef Andreas Backmann den Ball f?nf Meter vor dem eigenen Tor ungl?cklich dem FKP-Mittelfeldspieler vor die F??e gek?pft hatte. Shpejtim Arifi verk?rzte per Foulelfmeter auf 1:2 (45.)
?Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Halbzeit", sagte FKP-Trainer Andreas Kamphues. Seine Mannschaft habe die ersten 45 Minuten dominiert.

Das ?nderte sich in der zweiten Halbzeit etwas. FSV-Trainer Sascha Koch wechselte munter durch. Der FSV war bis zur 65. Minute tonangebend, doch der FKP stand sicher in der Abwehr. Andreas Haas erzielte das 3:1. Haas profitierte aber von einer schlechten R?ckgabe des bem?hten FSV-Zugang Marijo Marinovic. ?Wir haben zu viele leichte Gegentore bekommen", bem?ngelte Sascha Koch. Er habe aber in der Abwehr auf mehrere Spieler verzichten m?ssen. Maik Unfricht (krank), Nduka Anyanwu (Achillessehne), Pietro Berrafato (verletzt), Erik Rehh?u?er (geschont) fehlten.

Quelle:
Rheinpfalz

Was f?llt auf ?
Zellner hat wie auch schon gegen Mannheim nen Freistoss direkt verwandelt. Hoffe das klappt im Ligabetrieb dann auch mal :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Do 15. Feb 2007, 12:53

:)
wer sagts denn?
geht doch! :applaus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 15. Feb 2007, 13:31

Clayton hat geschrieben:
Was f?llt auf ?
Zellner hat wie auch schon gegen Mannheim nen Freistoss direkt verwandelt. Hoffe das klappt im Ligabetrieb dann auch mal :)

Is mir auch schon aufgefallen, vielleicht wird er ja der zweite Viktor G. ;) .... im positiven Sinn :lol:

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Do 15. Feb 2007, 13:41

Ich glaube so einen, was Freist?sste angeht, im Format eines Viktor G?hrings kriegen wir so schnell nicht mehr. Allerdings war das ja im Endeffekt auch das einzigste was er konnte wie kein anderer :D

Ohne seine Freistosstore w?ren wir abgestiegen :D

Vielleicht hast du Recht und Zellner macht ein paar in der R?ckrunde. W?rde auch mal Zeit werden das wir aus Standards was machen !
Bild

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Do 15. Feb 2007, 15:31

Clayton hat geschrieben:Ich glaube so einen, was Freist?sste angeht, im Format eines Viktor G?hrings kriegen wir so schnell nicht mehr. Allerdings war das ja im Endeffekt auch das einzigste was er konnte wie kein anderer

Wie kein Anderer???
Das k?nnen nur Leute behaupten, die Dieter Weinkauff "Steps" nicht mehr erleben durften. ;)

Ja, ja..., die gute alte Zeit... :lol:

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Do 15. Feb 2007, 15:50

Da war ich gerad mal geboren :D

Ergo ist der einzigste Freisto?gott beim FKP den ich solche Dinger hab schiessen sehen VG. Obwohl Klaus Peter auch ein paar gute getreten hat :D
Bild

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 15. Feb 2007, 17:31

Linkedeeler schrieb: "Ja, ja..., die gute alte Zeit..."

@ „alte lieber rostet nicht“, "de Backes "hat sich wohl daran erinnert :D

Sebastian Reich erh?hte auf 2:0, nachdem FSV-Abwehrchef Andreas Backmann den Ball f?nf Meter vor dem eigenen Tor ungl?cklich dem FKP-Mittelfeldspieler vor die F??e gek?pft hatte.
:lol:

Nun kanns schon bald richtig losgehen ...

die "Audis" sind in Spanien im Trainingslager und spielen am
kommenden Samstag im letzten Vorbereitungsspiel gegen dern polnische Erstligisten Lech Posen.
Na die werden sich gegen uns wundern .... :applaus:

Aldous Huxley

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“