FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 6. Apr 2007, 12:43

FKPler hat geschrieben:wer sagt das Steil geht??

Wer sagt das er bleibt? W?r auch irgendwie logisch, der is zu gut f?r die OL, au?erdem isser erst 19 da sollte er versuchen sich bei einem guten RL-Verein durchzusetzen und dann irgendwann Liga 2 anpeilen, das Potenzial dazu hat er mMn.

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Fr 6. Apr 2007, 18:17

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:wer sagt das Steil geht??

Wer sagt das er bleibt? W?r auch irgendwie logisch, der is zu gut f?r die OL, au?erdem isser erst 19 da sollte er versuchen sich bei einem guten RL-Verein durchzusetzen und dann irgendwann Liga 2 anpeilen, das Potenzial dazu hat er mMn.

lassen wir uns einfach ?berraschen :ok:

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 6. Apr 2007, 19:19

F?r den Langen w?r's wohl besser,noch n jahr zu bleiben,um seine Leistungen stabilisieren zu k?nnen!

Wenn ich mich zum Beispiel an letztes Jahr erinnere... :cry:

Zu einem st?rkeren Verein kann er dann imer noch!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 6. Apr 2007, 20:39

Dr?gga hat geschrieben:Wenn ich mich zum Beispiel an letztes Jahr erinnere... :cry:

Der war letztes Jahr schon sau stark nur hat er net oft gespielt...

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Fr 6. Apr 2007, 21:38

Roberto hat geschrieben:
Dr?gga hat geschrieben:Wenn ich mich zum Beispiel an letztes Jahr erinnere... :cry:

Steil hat f?r sein Alter recht gute Spiele abgeliefert,
aber f?r seine Entwicklung w?rde ich ihm noch ein Jahr beim FKP anraten.
Lieber auf hohem Oberliganiveau als in der Regionalliga auf der Ersatzbank.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 9. Apr 2007, 13:11

linkedeeler hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Und weiter gehts!

VERTR?GE UNTERSCHRIEBEN

Was ist mit Baum?

Baum bleibt zu 99% :applaus:

Da hab ich aber ganz andere dinge geh?rt,solange er noch nicht verl?ngert hat,gehe ich stark davon aus der er zu den unaussprechlichen zur?ck geht und dort versucht den Sprung zu schaffen!
Ehrlich gesagt,wenn man in Siegen bester Spieler war,warum dann gegen Reutlingen auf der Bank?Daselbe bei Steil,bester spieler im Kicker und dann nur Bank?ich glaube das beide Spieler den Verein verlassen und deshalb die Spieler mit Vertr?gen f?r die n?chste Saison spielen,was auch gleichzeitig das beste f?r die neue Saison ist!
Oberligameister 2007/08 :oleblauweiss:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mo 9. Apr 2007, 13:24

Roberto hat geschrieben:

sehe ich auch so, schade wenn sie gehen w?rden, aber der FKP braucht auch Planungssicherheit und kann auf Zusagen nicht ewig warten.

Bei den unaussprechlichen wird es sicherlich nicht leichter als beim FKP f?r beide. Trotzdem, beide haben gro?es Potential. :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Mo 9. Apr 2007, 13:49

Nationaltrainer hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Und weiter gehts!

VERTR?GE UNTERSCHRIEBEN

Was ist mit Baum?

Baum bleibt zu 99% :applaus:

Da hab ich aber ganz andere dinge geh?rt,solange er noch nicht verl?ngert hat,gehe ich stark davon aus der er zu den unaussprechlichen zur?ck geht und dort versucht den Sprung zu schaffen!
Ehrlich gesagt,wenn man in Siegen bester Spieler war,warum dann gegen Reutlingen auf der Bank?Daselbe bei Steil,bester spieler im Kicker und dann nur Bank?ich glaube das beide Spieler den Verein verlassen und deshalb die Spieler mit Vertr?gen f?r die n?chste Saison spielen,was auch gleichzeitig das beste f?r die neue Saison ist!
Oberligameister 2007/08 :oleblauweiss:

In Sachen Baum nehme ich gerne Wetten an. :D

In Sachen Steil vermute ich mal den Trainingsflei?. Hat vielleicht aufgrund der Nachfrage einiger Vereine nicht immer den Kopf frei?!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 9. Apr 2007, 13:50

Jo da stand glaub ich auch was in der Zeitung vor einigen Wochen oder irre ich mich da ... !?

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 9. Apr 2007, 13:55

Hast recht,sa? gegen SB auf der Bank aufgrund schlechter Trainingsleistungen (laut Kampe)!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 9. Apr 2007, 14:05

Wenn du schon wetten willst,dann wei?t du bestimmt mehr als ich,aber dann versteh ich trotzdem nicht warum er nicht gespielt hat!Da muss es ja einen grund geben,sportlich wahrscheinlich nicht,bei steil genauso!Wenn ich mich nicht irre hat Hildebrandt schon zwei Eigentore gemacht und gestern sah es auch wieder schei?e aus,Steil hat noch kein Tor verschuldet(ich erinner mich an keins)!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 9. Apr 2007, 14:17

Hilde hat pervers gut gespielt, der Grund is wahrscheinlich der das die anderen besser sind ... ?!?!

Ah und deine Begr?ndung von wegen Eigentore ist mehr als lachhaft, Haas hat letztes Jahr gegen uns auch ein Eigentor geschossen und ist er deswegen ein schlechter Fussballer? Also manchmal... :autsch: :autsch: :autsch:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 9. Apr 2007, 14:28

Roberto hat geschrieben:Hilde hat pervers gut gespielt, der Grund is wahrscheinlich der das die anderen besser sind ... ?!?!

Ah und deine Begr?ndung von wegen Eigentore ist mehr als lachhaft, Haas hat letztes Jahr gegen uns auch ein Eigentor geschossen und ist er deswegen ein schlechter Fussballer? Also manchmal... :autsch: :autsch: :autsch:

Klar hat Hilde gut gespielt,f?r mich ist er mit Burch der st?rkste spieler in der mannschaft,doch ich versuch mir zu erkl?ren warum diese Spieler auf der Bank sitzen,diese spieler k?nnen sich noch weit entwickeln!
Aber ich w?rde auch keinen spielen lassen,wenn er weg will!!!!!!!!

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Mo 9. Apr 2007, 15:18

Nationaltrainer hat geschrieben:Aber ich w?rde auch keinen spielen lassen,wenn er weg will!!!!!!!!

Doch...!!!

In der Zweiten ;)

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Di 10. Apr 2007, 18:18

Hab gelesen das Hilde's Vertrag aufgel?st wurde wegen un?berbr?ckbarer Differenzen mit der Mannschaft - Ist da was dran?

Quelle: Transfermarkt

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“