Erstens habe ich nach wie vor durchaus Lust auf Regionaliga und sehe auch nicht unbedingt, warum die weniger attraktiv sein sollte als noch vor 3, 4 Jahren. Schwieriger vielleicht, aber mit Mannschaften wie Sandhausen, Trier, HOM, Ulm, Offenbach, FSV Ffm usw. duchaus geil!
Zweitens fand ich die Niederlage bei TuS KO jetzt nicht unbedingt verdient, das Unentschieden beim FCK umso eher usw. usf. ... die Spielbewertung liegt halt immer im Auge des Betrachters ... Stichwort: "Glas halb voll oder halb leer?"... kurzum: Den Tabellenplatz, den der FKP jetzt einnimmt, hat er sich durchaus verdient, auch wenn es letztens nicht immer Glanzleistungen waren, mit denen uns die Buwe beglückt haben. Auch die Konkurrenz hat Federn lassen müssen und zeitweise schlechter performt - und das bei ganz anderen (Profi)Bedingungen!
Drittens und letzens für heute: "Die Sicherheit, die Souveränität , die Abgeklärtheit vom letzten Jahr" hat uns in der letzten Saison auch nicht ganz ans Ziel gebracht! Auch wenn ich in der Tat ein wenig davon vermisse, bin ich doch guten Mutes, dass wir es wuppen ... ä bissel allseitiger Optimismus kann gewiss nicht schaden!