[2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Jay-Jay
Nationalheld

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 5. Aug 2009, 00:59

ümit hat geschrieben:ja jayjay weis das aber hat hero etwas gegen türken das is was das ich wissen will kenne den arif vom spiel her das weist ich das der da spielt

Ümit, lies dir mal deine Texte durch bevor du sie postest. Das versteht kein Mensch. Ich hab' keine Lust den Satz 5-mal zu lesen um halbwegs zu verstehen um was es geht.

Mir kommt's langsam so vor, als ob das eine Marotte von dir ist ...

Wie auch immer, vermutlich hat FKP-Hero dort einen Türken mit der Nummer 9 gesehen und nicht gewusst wie er heisst ... mein Gott, Walter ! :autsch:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Wesley

Beitragvon Wesley » Mi 5. Aug 2009, 01:14

Jay-Jay hat geschrieben:
ümit hat geschrieben:ja jayjay weis das aber hat hero etwas gegen türken das is was das ich wissen will kenne den arif vom spiel her das weist ich das der da spielt

Wie auch immer, vermutlich hat FKP-Hero dort einen Türken mit der Nummer 9 gesehen und nicht gewusst wie er heisst ... mein Gott, Walter ! :autsch:

FKP-HERO schließt aufgrund des Aussehens des Spieler auf seine Herkunft. Das ist Rassismus pur und bringt mich maximal zum Kotzen.
Auch wenn er jetzt nen Glückstreffer hatte, woher konnte er wissen, dass der Spieler nicht aus Nordafrika, Nahost oder Arabien ist? Mein lieber Hero, erst denken und dann schreiben ! :hinterteil:

Wesley

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Mi 5. Aug 2009, 07:05

Arif Karaoglan

Geburtsdatum: 23.04.1986
Größe: 1,70
Nationalität: - Türkei
Fuß: rechts

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

KApolista

Beitragvon KApolista » Mi 5. Aug 2009, 10:43

Wesley hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:

FKP-HERO schließt aufgrund des Aussehens des Spieler auf seine Herkunft. Das ist Rassismus pur und bringt mich maximal zum Kotzen.
Auch wenn er jetzt nen Glückstreffer hatte, woher konnte er wissen, dass der Spieler nicht aus Nordafrika, Nahost oder Arabien ist? Mein lieber Hero, erst denken und dann schreiben ! :hinterteil:

Wesley

sorry Wesley - aber wie wäre es wenn erst DU denkst bevor du schreibst?!

warum sollte sich FKP-Hero nicht über den spieler mit der 9 schlaugemacht haben? das hat er nämlich. z.b. gibt es solche dinger aus papier. nennt sich auch stadionheft. da kann man (wenn man lesen kann) schauen, wie die spieler heißen die da auf dem platz rumstolpern. und noch dazu habe ich hero nach dem spiel getroffen und wir waren beide begeistert über die fähigkeiten der nr. 9 der ein einfach klasse spieler ist. ich hatte während dem spiel einen neunkirchener nämlich gefragt wie er heißt und wo er herkommt und gewitzelt, daß wir den zur winterpause vllt noch zu die klub holen sollten. nur kann man sich seinen namen schlecht merken (konnte ihn leider auch auch nicht ganz behalten) und Hero hats halt eben nicht mehr gewußt - so what?!

hier ausländerfeindlichkeit zu unterstellen ist ein absolute frechheit, denn alle waren angetan von diesem türkischen landsmann und deshalb war er thema der meisten gespräche nach dem spiel. und zwar NUR weil er ein super fußballer ist - es juckt keinen wo er herkommt! es war nur interessant zu wissen in welcher liga er vorher spielte - und das war die 2. türkische. von diesem verein bekam er lange keine freigabe obwohl er schon lange im saarland wohnt wie man mir sagte - bis NK wohl einen beachtlichen betrag hinblätterte um ihn freizukaufen. ja - sowas erfährt man alles wenn man andere fragt und über sowas redet man eben wenn man sich für fußball begeistern kann.

politische themen haben da keine daseinsberechtigung! und ich werde nun auch auf rassismus schließen wenn man mich irgendwo im ausland als deutsche erkennt :wirr:

so.. ich reg mich mal ab.. zum spiel selbst:

ich schließe mich dem eidgenossen an - es ist noch viel luft nach oben und gutes potential da um es diese saison in der liga mächtig krachen zu lassen. die mannschaft zeigt wille, der trainer flexibilität (gestern wechselte er z.b. vorbildlich früh und in meine augen richtig) und die mitkonkurrenten (die angeblichen übermannschaften bei denen wir lieber nicht antreten sollen *fg*) schwächeln gewaltig.

sicher war das spiel gestern keine berühmtheit, vor allem die erste halbzeit nicht - aber die zweite war ganz gut und läßt weiter träumen. das wird schon. auch wenn der schiri mal wieder recht seltsam pfiff und beiden seiten gehörig auf die nerven ging. ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich für diese saison und mein bauchgefühl ist sehr positiv.

@Auer:

kurz zu baum: wie solllte er denn mehr akzente setzen wenn er nur knappe 10min auf dem platz war?! immerhin hat er daraus ein tor gemacht aus dem der sieg wurde.. was will man mehr?

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Mi 5. Aug 2009, 12:15

Ich sollte meine Texte in einer anderen Sprache schreiben :lachschlapp:

Soweit ich mich erinnern kann hab ich geschrieben ob jemand ein paar Euronen für den Türken mit der Nr.9 übrig hat.
Damit meinte ich . . . Der wäre etwas für uns !!! Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe auch keine Lust mich in einer Art beleidigen zu lassen und mir vorwerfen zu lassen ich wäre Fremdenfeindlich.
Ich bitte den Wesley sich bei mir zu entschuldigen !!!

Ach . . . wenn Roberto noch hier wäre :D

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mi 5. Aug 2009, 12:53

FKP-HERO hat geschrieben:Ich sollte meine Texte in einer anderen Sprache schreiben :lachschlapp:

Soweit ich mich erinnern kann hab ich geschrieben ob jemand ein paar Euronen für den Türken mit der Nr.9 übrig hat.
Damit meinte ich . . . Der wäre etwas für uns !!! Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe auch keine Lust mich in einer Art beleidigen zu lassen und mir vorwerfen zu lassen ich wäre Fremdenfeindlich.
Ich bitte den Wesley sich bei mir zu entschuldigen !!!

Ach . . . wenn Roberto noch hier wäre :D

Vielleicht ist dieser Wesley ja Roberto :uiui: ;)

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mi 5. Aug 2009, 14:12

Zum Spiel noch:

Hab es zwar nicht gesehen, aber eine Sache fällt direkt auf.
Wir haben in der 87.(!) Minute den Siegtreffer gemacht, in der letzten Saison hätten wir ihn in der 87. kassiert.
Das zeugt doch auch von der Qualität die diese Mannschaft auf jeden Fall besitzt!

Und ich bin mir auch sicher, sollte man nicht einige Patzer drin haben gegen Teams im unteren Tabellendrittel, werden wir bis zuletzt ganz, ganz oben mitspielen!

Vielleicht auch mit einem tollen Ende :fkpwapp: :fahne1:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mi 5. Aug 2009, 15:11

Was regt Ihr euch hier alle so auf ? Ich sach nur FORZA FKP!

:laooola: :laooola: :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 6. Aug 2009, 10:08

Wir hatten Glück ohne Ende und wenn’s ganz dumm läuft dann bekommen wir nicht nur einen auf den Sack sondern auch noch mindestens eine rote Karte.

Die Borussen hatten die klar besseren Chancen, waren schneller und beweglicher.

Aber danach fragt am Ende keiner mehr, wir haben einen optimalen Start und so kann es weitergehen.
:fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Do 6. Aug 2009, 22:46

butcher hat geschrieben:Wir hatten Glück ohne Ende und wenn’s ganz dumm läuft dann bekommen wir nicht nur einen auf den Sack sondern auch noch mindestens eine rote Karte.

Die Borussen hatten die klar besseren Chancen, waren schneller und beweglicher.

Aber danach fragt am Ende keiner mehr, wir haben einen optimalen Start und so kann es weitergehen.

Genau so isses. Besser schlecht gespielt und gewonnen als gut gespielt und verloren !! :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 7. Aug 2009, 08:31

hauptsach gewunn un drei punkde, noem wie frod in zwä woche kä sau mäh.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Hellraiser
Profispieler

Beitragvon Hellraiser » Fr 7. Aug 2009, 16:26

Der "dauernörgler" ist positiv überrascht und entschuldigt sich hiermit bei allen die recht hatten ;)

Ich habe mich geirrt und ihr hattet recht. Wir haben nun 6 Punkte auf dem konto und morgen gehts hoffentlich weiter.
OLE FKP

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Fr 7. Aug 2009, 16:52

Hellraiser hat geschrieben:Der "dauernörgler" ist positiv überrascht und entschuldigt sich hiermit bei allen die recht hatten ;)

Ich habe mich geirrt und ihr hattet recht. Wir haben nun 6 Punkte auf dem konto und morgen gehts hoffentlich weiter.

Wie heisst es so schön? "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung" :D

Sicherlich sollte und kann man kritisieren, aber wir sind hier weder bei den Bayern noch bei Real oder Barcelona, sondern in der OL Südwest und da machen halt Spieler noch mehr Fehler als in höheren Klassen.
Ich bin positiv überrascht, dass wir mit unseren bescheidenen Mitteln einen solch breiten Kader haben, der auch qualitativ verbessert wurde. Wenn das Verständnis sich noch verbessert, ich denke dazu brauchen wir mal 5-6 Spiele, dann spielt diese Mannschaft mit Sicherheit ganz vorne mit. Bei Hilde muss man mal sehen, dass der Junge fast ein Jahr überhaupt nicht gespielt hat. Mit Gornik hat er noch garnicht zusammen gespielt. Dazu kommt dann noch Fest, der mir sehr gut gefällt und wenn "die Schaufel" die Leistung wie gegen Elversberg öfter abruft ist der auch ein sehr positiver Faktor. Auch Deho macht sich derzeit gut. Burch und Weller sind auch noch ein Stück von ihrer Bestform entfernt und unser "Sepp" kommt ja auch noch bald hinzu. Freyer kommt mit Sicherheit auch wieder auf Touren, einige andere stehen noch bereit. Also mir ist da nicht bange.

Auch die anderen sogenannten Favoriten wie HOM und NK kochen nur mit Wasser und dieses war bisher noch nicht einmal lauwarm ... :D

Heute abend dürfen sich die beiden noch gegenseitig Punkte abnehmen, dann ist die Welt vorerst in Ordnung. :ok:

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 7. Aug 2009, 18:37

die punkten haben wir und das ist die hauptsache!

dennoch muss man sehn, dass wir bisher nicht gerade geglänzt haben. gegen nk waren wir noch nicht mal matt.

was uns noch etwas fehlt, ist einer der das spiel ordnet. vielleicht kann diehl das ja bald übernehmen. haben aber auch mit heiko und baum (kurz zu auer; haben geschrieben als typ ne bereicherung - uns fehlte in dem spiel meines erachtens das feuer bzw. wir waren einfach zu brav) auch noch zwei die kluge pässe spielen können.

hoffe auch unser kapitän steht bald wieder zur verfügung. er ist auch mal einer der den mund auf bekommt. er hat auch kämpferische qualitäten.

gornik sollte auf jeden fall wieder in die iv neben hilde und nicht auf die außenverteidigerposition. deho rechts, zinn links. dfm buchmann, links weller, rechts burch als zehner baum sturm freyer und reich. der trainer sieht die spieler jeden tag, der wird wohl wissen was er macht. gespannt bin ich auf den diehl.
sorry leute, aber fest hat mir persönlich bisher nicht so gefallen. schaufler spielte bisher ordentlich.

der kader ist auf jeden fall auch in der breite gut besetzt. hoffe die jungs rufen am sa ihr potenzial ab. ach, was solls hauptsache wir gewinnen!

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“